+

Unfall in Hessen

16-Jähriger rast mit BMW gegen Baum: Vier Jugendliche schwer verletzt

Ein 16-Jähriger hat sich am Sonntag ans Steuer eines BMW gesetzt und viel zu schnell in eine Kurve gefahren. Nun sind er und drei weitere Jugendliche, die ihm Auto saßen, schwer verletzt. 

Ein 16-jähriger BMW-Fahrer hat bei Florstadt-Stammheim in Hessen am Sonntagmorgen einen schweren Verkehrsunfall verursacht, bei dem er und drei weitere jugendliche Wageninsassen schwer verletzt wurden. Der Wagen war wegen zu hohen Tempos in eine langgezogenen Kurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei in Gießen am Sonntag mitteilte.

Neben dem Fahrer wurden auch ein 18-Jähriger, ein 16-jähriges Mädchen und ein weiterer gleichaltriger Junge schwer verletzt. Die Unfallopfer wurden mit mit Rettungshubschraubern in umliegende Kliniken gebracht. Der 16-jährige Fahrer hatte keinen Führerschein und war in einem Auto mit Firmenzulassung unterwegs. Wieso er den Wagen nutzen konnte, ermittelt nun die Polizei.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall auf A81 bei Heilbronn: Vier Tote, fünf schwerstverletzt - was wir wissen
Auf der A81 zwischen Würzburg und Heilbronn ist es zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Die Polizei Heilbronn meldet vier Tote und spricht von einem „Trümmerfeld“. …
Horror-Unfall auf A81 bei Heilbronn: Vier Tote, fünf schwerstverletzt - was wir wissen
Mit den Hundstagen kommt Hitzewelle nach Deutschland
Jede Menge Wärme bilanziert der DWD für den bisherigen Sommer - aber nicht ungewöhnlich viele heiße Tage. Das ändert sich jetzt: Pünktlich zum Beginn der Hundstage naht …
Mit den Hundstagen kommt Hitzewelle nach Deutschland
Hitzewelle überrollt Deutschland - nächste Woche bis zu 37 Grad heiß
Sonne satt in ganz Deutschland: Nach örtlichen Gewittern am Wochenende werden kommende Woche Rekordtemperaturen des Hochsommers erwartet – mit Werten von bis zu 37 Grad.
Hitzewelle überrollt Deutschland - nächste Woche bis zu 37 Grad heiß
Lotto am Samstag vom 21.07.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 21.07.2018: Hier finden Sie heute die aktuellen Lottozahlen. 7 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag vom 21.07.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen

Kommentare