Wenn es klappt, dann richtig

16 Jahre unerfüllter Kinderwunsch - dann das

Islamabad - Was lange währt, wird endlich gut - das scheint zumindest für dieses Paar zuzutreffen. Aus dem unerfüllten Kinderwunsch wurde eine fünffache Freude - bei der Fünflings-Geburt.

Nach 16 Jahren unerfülltem Kinderwunsch hat ein Paar in Pakistan Fünflinge bekommen. Seine Frau habe am Mittwoch vier Mädchen und einen Jungen zur Welt gebracht, sagte Ehemann Zahir Khan am Donnerstag in der Hafenstadt Karachi. Eines der Mädchen sei nach der Geburt gestorben. Der Mutter und den vier anderen Babys gehe es gut. „Ich bin überglücklich“, sagte Khan. Die Ehefrau aus der Stadt Quetta im Südwesten des Landes hatte sich einer Hormonbehandlung unterzogen. Es ist schon die zweite Fünflingsgeburt in Pakistan binnen zwölf Monaten. Im vergangenen Oktober hatte eine Frau aus der Region Malakand im Nordwesten des Landes Fünflinge bekommen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei: 35-Jähriger in Mississippi erschießt acht Menschen
Ein Mann erschießt im US-Bundestaat Mississippi acht Menschen an zwei verschiedenen Orten, darunter zwei Jugendliche und einen Polizisten. Seine Begründung für den Tod …
Polizei: 35-Jähriger in Mississippi erschießt acht Menschen
Mann stirbt in Badesee - Mehrere Kinder gerettet
Polizei und andere Einsatzkräfte in Deutschland blicken auf ein ereignisreiches Badewochenende zurück: Ein Mann trieb regungslos in einem See, drei Kinder konnten noch …
Mann stirbt in Badesee - Mehrere Kinder gerettet
Polizei: 35-Jähriger in Mississippi erschießt acht Menschen
Drei Frauen und ein 36-jähriger Polizist sind in einem Haus in Bogue Chitto aufgefunden worden, die Leichen von zwei Jugendlichen und sowie einem Mann und einer Frau in …
Polizei: 35-Jähriger in Mississippi erschießt acht Menschen
Nach Attacke auf Helfer: Portland im Schockzustand
Sie wollten nur helfen und zahlten am Ende mit ihrem Leben. Zwei Männer wurden bei dem Versuch, zwei muslimische Frauen zu schützen, in einem Zug in Portland erstochen. …
Nach Attacke auf Helfer: Portland im Schockzustand

Kommentare