Wenn es klappt, dann richtig

16 Jahre unerfüllter Kinderwunsch - dann das

Islamabad - Was lange währt, wird endlich gut - das scheint zumindest für dieses Paar zuzutreffen. Aus dem unerfüllten Kinderwunsch wurde eine fünffache Freude - bei der Fünflings-Geburt.

Nach 16 Jahren unerfülltem Kinderwunsch hat ein Paar in Pakistan Fünflinge bekommen. Seine Frau habe am Mittwoch vier Mädchen und einen Jungen zur Welt gebracht, sagte Ehemann Zahir Khan am Donnerstag in der Hafenstadt Karachi. Eines der Mädchen sei nach der Geburt gestorben. Der Mutter und den vier anderen Babys gehe es gut. „Ich bin überglücklich“, sagte Khan. Die Ehefrau aus der Stadt Quetta im Südwesten des Landes hatte sich einer Hormonbehandlung unterzogen. Es ist schon die zweite Fünflingsgeburt in Pakistan binnen zwölf Monaten. Im vergangenen Oktober hatte eine Frau aus der Region Malakand im Nordwesten des Landes Fünflinge bekommen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Militär rückt in Favela in Rio ein
Rio de Janeiro (dpa) - Gewehrsalven und verängstigte Menschen, die vor Schüssen Schutz suchen: In der größten Favela von Rio de Janeiro ist ein Krieg zwischen …
Militär rückt in Favela in Rio ein
Eine Milliarde Jahre junge Diamanten
Ein Diamant ist für die Ewigkeit, heißt es. Und es ist auch ewig her, dass die kostbaren Steine tief im Erdmantel entstanden. Einige bildeten sich jedoch - zumindest aus …
Eine Milliarde Jahre junge Diamanten
Studie: Jeder fünfte Deutsche ist tätowiert
Leipzig (dpa) - Tattoos werden einer Studie der Uni Leipzig zufolge immer beliebter. Jeder fünfte Deutsche ist demnach tätowiert.
Studie: Jeder fünfte Deutsche ist tätowiert
Frau auf offener Straße attackiert und lebensgefährlich verletzt
Ohne erkennbaren Grund wurde eine 45-jährige Frau in Düsseldorf auf offener Straße attackiert. Sie schwebt in Lebensgefahr.
Frau auf offener Straße attackiert und lebensgefährlich verletzt

Kommentare