Rückruf: Volvo muss 500.000 Autos reparieren - weil eine Gefahr im Motorraum schlummert

Rückruf: Volvo muss 500.000 Autos reparieren - weil eine Gefahr im Motorraum schlummert
+
Zwei Kerzen stehen an einer Laterne im baden-württembergischen Mittelbiberach: Hier ist ein 17-jähriger von einem 16-jährigen erstochen worden.

Motiv noch unklar

16-Jähriger ersticht 17-Jährigen im Streit

Mittelbiberach - Nach der Messerattacke auf einen 17-Jährigen in Mittelbiberach in Baden-Württemberg ist das Motiv des Angreifers weiter unklar.

Zwei Gruppen mit Jugendlichen waren nach dem Besuch einer Faschingsveranstaltung in Streit geraten. Daraufhin hatte der Tatverdächtige ein Messer gezückt und auf das Opfer eingestochen. Der 17-Jährige starb im Krankenhaus. 

Es gebe zwischen dem 16-Jährigen und dem Opfer keine Vorgeschichte, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Warum der 16-Jährige am Samstag auf den Jugendlichen eingestochen habe, sei unklar. Es sei wahrscheinlich im Affekt geschehen.

Der Tatverdächtige wurde zu Hause festgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lotto am Samstag vom 20.07.2019: Das sind die aktuellen Lottozahlen 
Lotto am Samstag vom 20.07.2019: Hier finden Sie heute nach der Ziehung die aktuellen Lottozahlen. 12 Millionen Euro sind im Jackpot.
Lotto am Samstag vom 20.07.2019: Das sind die aktuellen Lottozahlen 
Kleinflugzeug auf Baumarkt abgestürzt: drei Tote
Schock am Samstagnachmittag: Zu einer Zeit, zu der üblicherweise viele Menschen ihre Einkäufe erledigen, stürzt ein Kleinflugzeug ab und prallt gegen das Gebäude eines …
Kleinflugzeug auf Baumarkt abgestürzt: drei Tote
Demo in Kassel: Ein großer politischer Erfolg war es nicht für die Rechten
Am Samstag legten rund 120 Rechtsextreme mit einem Aufmarsch die Kasseler Innenstadt lahm - eine Analyse.
Demo in Kassel: Ein großer politischer Erfolg war es nicht für die Rechten
Wetter in Deutschland: 33 Grad, aber Gewitter, Hagel und Starkregen im ganzen Land
Die Temperaturen in Deutschland ziehen wieder an. Doch damit steigt auch wieder die Unwettergefahr im Land - besonders am Samstag. 
Wetter in Deutschland: 33 Grad, aber Gewitter, Hagel und Starkregen im ganzen Land

Kommentare