17-Jähriger bewusstlos geprügelt: Sechs Festnahmen

Berlin - Nach einem brutalen Überfall auf einen 17-Jährigen sind sechs Jugendliche in Berlin festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei gehören die Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahren zu einer Gruppe von etwa 20 Jugendlichen.

Geminsam sollen sie das Opfer am Samstag bewusstlos geprügelt haben. Zuvor hatte es Streit gegeben, weil die Freundin des 17-Jährigen von Mitschülerinnen im Internet beleidigt worden war. Der Jugendliche hatte seine Freundin in einem Schlichtungsgespräch verteidigt. Als er sich danach auf den Heimweg machte, wurde er nahe einem U-Bahnhof im Bezirk Wedding angegriffen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amok-Alarm an Duisburger Schule
Großeinsatz der Polizei an einer Berufsschule in Duisburg: Ein Mann mit Pistolen sei auf dem Schulgelände, sagt ein Schülerin. Nach mehreren Stunden gibt die Polizei …
Amok-Alarm an Duisburger Schule
Insgesamt 39 Leichtverletzte: Reizgas an Schulen in Hamburg und Baden-Württemberg versprüht
Zahlreiche Menschen in zwei Schulen in Hamburg und Baden-Württemberg klagen wegen Reizgas über Atemwegsprobleme. Die Feuerwehr rückt an. Mutmaßlich haben Schüler das …
Insgesamt 39 Leichtverletzte: Reizgas an Schulen in Hamburg und Baden-Württemberg versprüht
Nach Amokalarm an Schule in Duisburg: Entwarnung nach über drei Stunden
Eine Schülerin aus Duisburg hatte die Polizei alarmiert: Sie sah offenbar einen Mann mit Waffe auf dem Gelände ihrer Berufsschule. Doch die Polizei gab am Abend …
Nach Amokalarm an Schule in Duisburg: Entwarnung nach über drei Stunden
Lotto am 22.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch
Lotto am Mittwoch vom 22.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch. 5 Millionen Euro lagen im Jackpot.
Lotto am 22.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch

Kommentare