U2 und U7: Zugausfälle, Unterbrechungen und Verzögerungen

U2 und U7: Zugausfälle, Unterbrechungen und Verzögerungen

17-Jähriger bewusstlos geprügelt: Sechs Festnahmen

Berlin - Nach einem brutalen Überfall auf einen 17-Jährigen sind sechs Jugendliche in Berlin festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei gehören die Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahren zu einer Gruppe von etwa 20 Jugendlichen.

Geminsam sollen sie das Opfer am Samstag bewusstlos geprügelt haben. Zuvor hatte es Streit gegeben, weil die Freundin des 17-Jährigen von Mitschülerinnen im Internet beleidigt worden war. Der Jugendliche hatte seine Freundin in einem Schlichtungsgespräch verteidigt. Als er sich danach auf den Heimweg machte, wurde er nahe einem U-Bahnhof im Bezirk Wedding angegriffen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bahnverkehr nach Unwetter in Teilen Deutschlands gestört
Die schweren Unwetter sind in der Nacht in Richtung Osten abgezogen. Doch vor allem im Bahnverkehr haben sie am Morgen noch großes Chaos hinterlassen. Reisende müssen …
Bahnverkehr nach Unwetter in Teilen Deutschlands gestört
Unwetter-Chaos in Deutschland: Baum stürzt auf Auto, Frau stirbt
Durch heftige Unwetter kommt es in Teilen Deutschlands zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. In Norddeutschland ist der Bahnverkehr teilweise lahmgelegt, in …
Unwetter-Chaos in Deutschland: Baum stürzt auf Auto, Frau stirbt
Panda-Baby in Tokio: Mädchen oder Junge - Geheimnis gelüftet
Das Warten hat endlich ein Ende: Der Zoo von Tokio hat am Freitag mitgeteilt, ob das Panda-Baby ein Mädchen oder ein Junge ist. Raten Sie mal!
Panda-Baby in Tokio: Mädchen oder Junge - Geheimnis gelüftet
Mann zückt bei Verkehrskontrolle gefälschten CIA-Ausweis
Der Motorradfahrer war ohne Nummernschild unterwegs als ihn die Polizei stoppte. Dann zückte der Mann einen gefälschten CIA-Agentenausweis und wollte sich als einer von …
Mann zückt bei Verkehrskontrolle gefälschten CIA-Ausweis

Kommentare