Vor den Augen der Mutter

18-Jähriger betet vor Fallschirmsprung - dann stirbt er

Lodi - Kurz bevor der Amerikaner Tyler Turner seinen ersten Fallschirmsprung machte, nahm seine Mutter diese Bild von ihm auf, wie er an der Startbahn betet. Dann kam es zur Tragödie.

Der 18-jährige Tyler Turner hatte gerade erst die High School mit Auszeichnung abgeschlossen. Bevor es weiter an die Uni ging, wollte er unbedingt einen Punkt von seiner Liste streichen: einmal einen Fallschirmsprung machen. Zusammen mit seiner Mutter Francine Salazar Turner und seinen Freunden wollte er in Lodi bei San Francisco durch die Lüfte fliegen, berichtet die NY Daily News. Kurz vor dem Start des Flugzeugs nahm seine Mutter noch dieses Bild von ihm auf: betend an der Landebahn.

Doch die Gebete blieben ungehört und bei dem Tandemsprung kam es zur Tragödie: Der Fallschirm öffnete sich nicht - Tyler und sein Begleiter schlugen ungebremst auf dem Boden auf. Die Mutter musste alles mit ansehen. 

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Seit Jahresbeginn sind über 120 Häftlinge in Brasilien umgebracht worden, teilweise wurden sie geköpft. Ein Grund sind Bandenkriege, die sich hinter den Mauern …
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Im Fastenmonat Ramadan wurde in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft Mittagessen ausgeteilt. Ein muslimischer Bewohner soll darüber so erbost gewesen sein, dass er …
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Forscher sichten stationäre Riesenstruktur auf der Venus
Über unseren Nachbarplaneten Venus fegen extrem schnelle Winde. Trotzdem haben Forscher in derselben Höhe eine stationäre Struktur entdeckt. Was hat es damit auf sich?
Forscher sichten stationäre Riesenstruktur auf der Venus
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt
Dubai - Es sollte ein schöner Ausflug mit dem Heißluftballon werden. Doch für sechs Touristen wurde daraus ein Albtraum. Der Ballon stürzte ab.
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt

Kommentare