Vor den Augen der Mutter

18-Jähriger betet vor Fallschirmsprung - dann stirbt er

Lodi - Kurz bevor der Amerikaner Tyler Turner seinen ersten Fallschirmsprung machte, nahm seine Mutter diese Bild von ihm auf, wie er an der Startbahn betet. Dann kam es zur Tragödie.

Der 18-jährige Tyler Turner hatte gerade erst die High School mit Auszeichnung abgeschlossen. Bevor es weiter an die Uni ging, wollte er unbedingt einen Punkt von seiner Liste streichen: einmal einen Fallschirmsprung machen. Zusammen mit seiner Mutter Francine Salazar Turner und seinen Freunden wollte er in Lodi bei San Francisco durch die Lüfte fliegen, berichtet die NY Daily News. Kurz vor dem Start des Flugzeugs nahm seine Mutter noch dieses Bild von ihm auf: betend an der Landebahn.

Doch die Gebete blieben ungehört und bei dem Tandemsprung kam es zur Tragödie: Der Fallschirm öffnete sich nicht - Tyler und sein Begleiter schlugen ungebremst auf dem Boden auf. Die Mutter musste alles mit ansehen. 

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laster 20 Tonnen Äpfeln kippt auf A27 um
Verden (dpa) - Ein mit 20 Tonnen Äpfeln beladener Lastwagen ist auf der Autobahn 27 bei Verden in Niedersachsen umgekippt. Das Obst verteilte sich am späten …
Laster 20 Tonnen Äpfeln kippt auf A27 um
Fast leerer Mondgestein-Beutel für 1,8 Millionen Dollar
New York (dpa) - Ein Beutel für Mondgestein ist in New York für rund 1,8 Millionen Dollar versteigert worden. Wer den kleinen weißen Reißverschlussbeutel mit der …
Fast leerer Mondgestein-Beutel für 1,8 Millionen Dollar
Mars hinter der Sonne: Keine Befehle mehr an Rover
"Sommerferien" auf dem Mars: Etwa alle zwei Jahre kommt es vor, dass der Rote Planet von der Erde aus gesehen hinter der Sonne verschwindet. Für die Raumfahrt bedeutet …
Mars hinter der Sonne: Keine Befehle mehr an Rover
Cholera-Epidemie im Jemen die schlimmste der Geschichte
Krankenhäuser und Straßen im vom Bürgerkrieg gezeichneten Jemen sind zerstört, das Wasser oft verunreinigt. Cholera-Erreger breiten sich mit großer Geschwindigkeit aus. …
Cholera-Epidemie im Jemen die schlimmste der Geschichte

Kommentare