1 von 15
Im Schatten steht sie keinesfalls: US-R'n'B-Diva Beyoncé Knowles hat im New Yorker Madison Square Garden ihre Nordamerika-Tournee begonnen.
2 von 15
In letzter Minute haben rund 300 Landwirte heute verhindert, dass Werner Reinl (33) aus Floß in den Knast kommt. Er hatte sich geweigert, seine 110 Tiere gegen die Blauzungenkrankheit impfen zu lassen. Die Bauern sammelten für ihn das nötige Bußgeld von 528 Euro, die Reinl dann bezahlte. 
3 von 15
Jaaa, jetzt hab‘ ich Dich: Erfolgreich bei seiner Beutejagd war dieser Weiße Hai. Aufgenommen in False Bay, Südafrika.
4 von 15
Gleich liegt er auf dem Boden: Der Schwede Olle Wallerang stieß mit Daniele Meucci (Italien), Sergey Ivanov (Russland), Jesus Espana (Spanien), Milan Kocourek (Tschechien) zusammen und fiel dabei auf den Boden. Enstanden ist das Foto bei den „European Team Championships“ in Portugal. 
5 von 15
Als Fußballer hat sich der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer in Augsburg versucht. Dort fand das Kinderfest des bayerischen Ministerpräsidenten statt, zu dem rund 1000 Familien eingeladen waren.
6 von 15
Zwei Tote, fünf Verletzte: Das ist die Bilanz eines Bombenanschlags heute in Bagdad-Karrada.
7 von 15
Und nochmal ein Bild der Zerstörung: Ein Selbstmordattentäter ließ eine Bombe in seinem Auto losgehen. Aufgenommen in Ingushetia im Norden des Kaukasus.
8 von 15
Gewaltige Kräfte der Natur: Ein Vulkanausbruch heute auf Hawaii.

22. Juni: Die Bilder des Tages

Horst Seehofer versucht sich als Kicker, viel heiße Lava auf Hawaii, ein Schaf als Model und zwei Züge prallen in Bangladesch zusammen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Beben auf Ischia: Verschüttete Kinder nach Stunden befreit
Mitten in der Hochsaison richtet ein Erdbeben auf der Ferieninsel Ischia schwere Schäden an. Doch die Menschen berührt ein kleines Wunder: Drei Geschwister werden …
Beben auf Ischia: Verschüttete Kinder nach Stunden befreit
Erdbeben auf Ischia: Aus Trümmern befreite Kinder gesund - Elfjähriger rettete Bruder
Nach dem Erdbeben auf der italienischen Urlaubsinsel Ischia haben Helfer mehrere Kinder aus den Trümmern eingestürzter Häuser gerettet. Sie können bald aus dem …
Erdbeben auf Ischia: Aus Trümmern befreite Kinder gesund - Elfjähriger rettete Bruder
Bilder: Nordamerika im Bann der totalen Sonnenfinsternis
Noch schöner als erwartet: Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre "Great Eclipse" gefeiert. In einem schmalen Streifen quer durch die USA ging kurzzeitig das …
Bilder: Nordamerika im Bann der totalen Sonnenfinsternis
Einsatz in Marseille: Auto rast in Bushaltestellen
Ein Auto ist in Marseille in zwei Bushaltestellen gefahren und hat einen Menschen getötet.
Einsatz in Marseille: Auto rast in Bushaltestellen

Kommentare