1 von 15
Im Schatten steht sie keinesfalls: US-R'n'B-Diva Beyoncé Knowles hat im New Yorker Madison Square Garden ihre Nordamerika-Tournee begonnen.
2 von 15
In letzter Minute haben rund 300 Landwirte heute verhindert, dass Werner Reinl (33) aus Floß in den Knast kommt. Er hatte sich geweigert, seine 110 Tiere gegen die Blauzungenkrankheit impfen zu lassen. Die Bauern sammelten für ihn das nötige Bußgeld von 528 Euro, die Reinl dann bezahlte. 
3 von 15
Jaaa, jetzt hab‘ ich Dich: Erfolgreich bei seiner Beutejagd war dieser Weiße Hai. Aufgenommen in False Bay, Südafrika.
4 von 15
Gleich liegt er auf dem Boden: Der Schwede Olle Wallerang stieß mit Daniele Meucci (Italien), Sergey Ivanov (Russland), Jesus Espana (Spanien), Milan Kocourek (Tschechien) zusammen und fiel dabei auf den Boden. Enstanden ist das Foto bei den „European Team Championships“ in Portugal. 
5 von 15
Als Fußballer hat sich der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer in Augsburg versucht. Dort fand das Kinderfest des bayerischen Ministerpräsidenten statt, zu dem rund 1000 Familien eingeladen waren.
6 von 15
Zwei Tote, fünf Verletzte: Das ist die Bilanz eines Bombenanschlags heute in Bagdad-Karrada.
7 von 15
Und nochmal ein Bild der Zerstörung: Ein Selbstmordattentäter ließ eine Bombe in seinem Auto losgehen. Aufgenommen in Ingushetia im Norden des Kaukasus.
8 von 15
Gewaltige Kräfte der Natur: Ein Vulkanausbruch heute auf Hawaii.

22. Juni: Die Bilder des Tages

Horst Seehofer versucht sich als Kicker, viel heiße Lava auf Hawaii, ein Schaf als Model und zwei Züge prallen in Bangladesch zusammen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

13 Bilder zeigen, wie Düsseldorf den Japan-Tag feiert
In Düsseldorf, der Stadt mit der drittgrößten japanischen Gemeinde Europas, ist der jährliche Japan-Tag mit einem spektakulären Feuerwerk zu Ende gegangen. Für alle …
13 Bilder zeigen, wie Düsseldorf den Japan-Tag feiert
Heftige Unwetter sorgen für Chaos in ganz Deutschland
München - Am Freitag kam es in weiten Teilen Deutschlands zu teils heftigen Unwettern. Besonders schlimm traf es Bayern und Thüringen, doch auch in Hamburg saßen …
Heftige Unwetter sorgen für Chaos in ganz Deutschland
Times-Square-Fahrer des Mordes beschuldigt
Kontrollverlust am Steuer unter Drogen? Eine gezielte Attacke auf beliebige Opfer? Versuchter Selbstmord durch Polizeischüsse? Nach der tödlichen Fahrt am Times Square …
Times-Square-Fahrer des Mordes beschuldigt
Keine Bierpreisbremse auf dem Oktoberfest
Jahr für Jahr stöhnt der Oktoberfestbesucher über die stetig steigenden Preise für die Maß Bier. Wiesnchef Josef Schmid wollte den Trend brechen. Vielleicht hatte er den …
Keine Bierpreisbremse auf dem Oktoberfest

Kommentare