Kein Fraktionszwang: Merkel gibt Abstimmung über Ehe für alle frei

Kein Fraktionszwang: Merkel gibt Abstimmung über Ehe für alle frei
In den drei Fahrzeugen (r.) wurden die Toten gefunden.

Drogenmafia? 26 hingerichtete Leichen entdeckt

Guadalajara - Im Zentrum von Guadalajara in Mexiko sind am Donnerstag 26 Leichen entdeckt worden. Die Männer seien gefesselt gewesen und offenbar regelrecht hingerichtet worden.

Die Toten wurden in drei Fahrzeugen gefunden, erklärte die Polizei. Über die genauen Hintergründe der Tat war zunächst nichts bekannt. Experten hatten zuletzt jedoch vor zunehmenden Aktivitäten des Drogenkartells Zeta in der Stadt gewarnt. Erst am Mittwoch waren 17 verbrannte Leichen in zwei Fahrzeugen im weiter nordwestlich gelegenen Staat Sinaloa gefunden worden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stromausfall: 67.000 Haushalte ohne Saft 
Nichts geht mehr! In Berlin mussten am Dienstag rund 67.000 Haushalte und 4000 Gewerbe vorübergehend ohne Strom auskommen. Menschen steckten in Aufzügen fest.
Stromausfall: 67.000 Haushalte ohne Saft 
Polizisten sollen 36-Jährigen verprügelt haben
Polizisten sollen einen 36-Jährigen in Niedersachsen verprügelt haben. Nun laufen Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen sie.
Polizisten sollen 36-Jährigen verprügelt haben
Droht Whatsapp-Nutzern eine Abmahnwelle?
Ein Gerichtsurteil hat klargestellt: Wer Whatsapp nutzt, verstößt gegen geltendes Recht. Nun fürchten manche eine Abmahn-Welle. 
Droht Whatsapp-Nutzern eine Abmahnwelle?
Festnahmen bei Großrazzia gegen Mitglieder von Rockergruppe
Am Dienstag führten Polizei und Staatsanwaltschaft einen großen Schlag gegen die Rockergruppe „Osmanen Germania“ aus. Es kam zu fünf Festnahmen.
Festnahmen bei Großrazzia gegen Mitglieder von Rockergruppe

Kommentare