+

Krokodil vs. Fischer - 0:1

Brisbane - Ein Fischer hat im Nordwesten Australiens schwer verletzt ein Krokodilangriff überlebt. Er zeigte den längeren Atem und wartete, bis das Tier keine Lust mehr hatte und abzog.

Das vier Meter lange Tier habe den Mann an einem Bachufer angefallen und versucht ihn ins Wasser zu ziehen, teilte die Polizei des Staats Queensland mit.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Der 28-Jährige habe es aber geschafft, sich an einem Mangrovenbaum festzuhalten, bis das Krokodil aufgegeben habe. Per Hubschrauber sei er mit schweren Fleischwunden und etlichen ausgerenkten Knochen ins Krankenhaus nach Cairns gebracht worden. Seine Verletzungen seien schwer, aber nicht lebensbedrohlich, hieß es.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach tödlichen Unwettern: Wetterdienst gibt Entwarnung
Durch heftige Unwetter kommt es in Teilen Deutschlands zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. In Norddeutschland ist der Bahnverkehr teilweise lahmgelegt, in …
Nach tödlichen Unwettern: Wetterdienst gibt Entwarnung
Grenfell-Tower: Brandursache steht jetzt fest
79 Menschen starben bei dem verheerenden Hochhausbrand in London. Nun steht die Ursache für den Brand im Grenfell-Tower fest.
Grenfell-Tower: Brandursache steht jetzt fest
Kühlschrank verursachte Hochhausbrand in London
Rasend schnell hatten sich die Flammen im Grenfell Tower ausgebreitet. Viele Bewohner des 24 Stockwerke hohen Londoner Sozialbaus hatten keine Chance. Nun ist der …
Kühlschrank verursachte Hochhausbrand in London
So sucht ein Atomkraftwerk-Betreiber nach Praktikantinnen
Ein tschechischer AKW-Betreiber sucht auf eine ungewöhnliche Art nach Praktikantinnen. Sie müssen an einer Art Schönheitswettbewerb teilnehmen. Daran gibt es Kritik.
So sucht ein Atomkraftwerk-Betreiber nach Praktikantinnen

Kommentare