+

Krokodil vs. Fischer - 0:1

Brisbane - Ein Fischer hat im Nordwesten Australiens schwer verletzt ein Krokodilangriff überlebt. Er zeigte den längeren Atem und wartete, bis das Tier keine Lust mehr hatte und abzog.

Das vier Meter lange Tier habe den Mann an einem Bachufer angefallen und versucht ihn ins Wasser zu ziehen, teilte die Polizei des Staats Queensland mit.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Der 28-Jährige habe es aber geschafft, sich an einem Mangrovenbaum festzuhalten, bis das Krokodil aufgegeben habe. Per Hubschrauber sei er mit schweren Fleischwunden und etlichen ausgerenkten Knochen ins Krankenhaus nach Cairns gebracht worden. Seine Verletzungen seien schwer, aber nicht lebensbedrohlich, hieß es.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehrere Verletzte bei Zugunglück nahe Philadelphia
Philadelphia - Bei einem Zugunglück nahe der US-Ostküstenmetropole Philadelphia sind am Dienstag in der morgendlichen Hauptverkehrszeit vier Menschen verletzt worden.
Mehrere Verletzte bei Zugunglück nahe Philadelphia
Verbotsschilder abgesägt - Mann stirbt bei Hai-Attacke
Saint-André - Dass man an dieser Stelle nicht ins Wasser darf, konnte er nicht wissen, so wurde sein Ausritt auf dem Bodyboard einem 26-Jährigen zum Verhängnis.
Verbotsschilder abgesägt - Mann stirbt bei Hai-Attacke
Tödlicher Betonklotzwurf - Entschädigung für Familie?
Kopenhagen/Recklinghausen (dpa) - Die Familie der jungen Frau, die im Sommer von einem Betonklotz auf einer dänischen Autobahn erschlagen wurde, hat Aussicht auf …
Tödlicher Betonklotzwurf - Entschädigung für Familie?
Terror-Angst in Barcelona: Rasender LKW mit Schüssen gestoppt
Barcelona - Aus Sorge, dass er einen Anschlag geplant haben könnte, haben Polizisten in Barcelona nach einer wilden Verfolgungsjagd den Fahrer eines mit Gasflaschen …
Terror-Angst in Barcelona: Rasender LKW mit Schüssen gestoppt

Kommentare