1 von 9
Wau, der „First Dog“: Bo, Familienhund von Barack und Michelle Obama, tollte gestern im Rosengarten des Weißen Hauses in Washington herum - und der Fotograf drückte im richtigen Moment auf den Auslöser.  
2 von 9
Mmmh, cool, denkt sich die Dame wohl. Cool ist nicht nur das Eis, das nach Granatapfel schmeckt. Cool ist vor allem, wer an dem kleinen Holzstab dranhängt: Es ist James-Bond-Darsteller Daniel Craig höchstpersönlich.
3 von 9
Weiß trifft Weiß: Zum Schutz vor Sonnenlicht und warmen Regen haben Arbeiter den Gletscher auf Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze, abgedeckt. Die Kunststoffbahnen sind 30 Meter lang und 130 Kilogramm schwer.
4 von 9
Huckepack nach Hause: Neun Tage nach der Landung auf der Erde ist der Space-Shuttle „Atlantis“ seit gestern wieder in Cape Canaveral in Florida. Transportiert wurde sie auf dem Rücken einer speziell umgerüsteten Boeing 747.
5 von 9
Jetzt geht‘s nach draußen: Nasenbär-Junge Caspar erkundet sein Gehege im Hannover Zoo. Nach sechs Wochen in der Bruthöhle dürfen er und seine Schwester jetzt herumtoben. Die schlauen Tiere mit dem geringelten Schwanz können bis zu 14 Jahre alt werden.
6 von 9
Auf dem roten Teppich schreiten sie voran: Amerikas Präsident Barack Obama ist heute in Saudi-Arabien gelandet und wurde gleich von König Abdullah begrüßt.
7 von 9
Am liebsten vernaschen möchte diese Panda-Mama ihr sieben Tage altes Baby. Aufgenommen wurde dieser Schnappschuss im Chiang Mai Zoo im Norden Thailands.
8 von 9
Unten Sonne, oben Schnee: Auf der Zugspitze ist es derzeit kalt und frostig. Das zeigt diese Aufnahme auf dem höchsten Berg Deutschlands eindrucksvoll.

Die Bilder und Geschichten des Tages

Daniel Craig als Wassereis, Obama-Hund Bo tollt im Garten herum und der Gletscher auf der Zugspitze wird zugedeckt. Das sind die Bilder und Geschichten des Tages.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Sturm hinterlässt Schäden: Bahnverkehr erholt sich langsam
Mit Starkregen und Hagel ist Sturmtief "Paul" über das Land gezogen. Vor allem Reisende und Wochenendpendler werden unter den Auswirkungen des Unwetters noch zu leiden …
Sturm hinterlässt Schäden: Bahnverkehr erholt sich langsam
Schwere Unwetter in Deutschland fordern Todesopfer
Schwere Unwetter haben am Donnerstag in Teilen Deutschlands großen Schaden angerichtet. Zwei Menschen starben bei Unfällen durch umgestürzte Bäume. 
Schwere Unwetter in Deutschland fordern Todesopfer
Bilder von den Straßenschäden durch Blow Ups auf der Autobahn A6
Die extreme Hitze hat am Mittwoch auf der Autobahn 6 bei Hockenheim (Baden-Württemberg) im Rhein-Neckar-Kreis die Straße aufplatzen lassen.
Bilder von den Straßenschäden durch Blow Ups auf der Autobahn A6
Bilder vom Prozess gegen den Haribo-Erpresser
Bonn (dpa) - Ein Rentner, der eine Erpressung der Unternehmen Haribo, Lidl und Kaufland versucht haben soll, steht seit Donnerstag in Bonn vor Gericht.
Bilder vom Prozess gegen den Haribo-Erpresser

Kommentare