1 von 11
Flucht vor der Flut: Autofahrer versuchen sich vor den großen Wassermengen zu retten. Tagelang regnet es in Greensboro (USA) ununterbrochen.
2 von 11
Kein Zutritt für Journalisten, aber dafür noch mehr Platz für Sicherheitskräfte hieß es gestern am Tiananmen-Platz in Peking.
3 von 11
Ein Haberfeldtreiben gegen die Agrarpolitik von Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer: Bauern beklagen sich vor der Staatskanzlei in München wegen der sinkenden Milchpreise, der Debatte über die grüne Gentechnik sowie die Zwangsimpfungen von Rindern gegen die Blauzungenkrankheit.
4 von 11
Alles zerstört: Ein Vorort von Manila auf den Philippinen wurde von einem Tornado heimgesucht. Bewohner dieses Elendsviertels zeigen auf ihre völlig zerstörten Behausungen.
5 von 11
An der Seite des spanischen Kronprinzes Felipe und seiner Frau Letizia durften sich gestern diese drei Stierkämpfer vom Fotografen ablichten lassen.
6 von 11
Hau ruck: Ganz schön ins Zeug gelegt haben sich die jungen, freiwilligen Damen gestern auf Topsail Island. Eine von 23 gestrandeten Meeresschildkröten mussten wieder zurück ins Wasser gelassen werden.
7 von 11
Er könnte vielleicht einmal den Maulkorb ersetzen: Seit heute trägt Rottweiler Camino diese seltsame Zahnspange. Entwickelt wurde sie von der Schweizer Firma Saciri.
8 von 11
Doppelte Informtion: Eine Nachrichtenquelle reichte diesem Scheich offensichtlich nicht und so verfolgte er heute die Rede von US-Präsident Barack Obama nicht nur im Fernsehen, sondern las gleichzeitig noch die aktuellsten Meldungen in der Zeitung.

Die Bilder und Geschichten des Tages

Eine Zahnspange als Maulkorbersatz für Hunde, ein erleichterter Barack Obama und ein vom Tornado zerstörtes Armenviertel auf den Philippinen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Philippinen machen Insel Boracay für sechs Monate dicht
Insgesamt waren etwa 600 Sicherheitskräfte im Einsatz, um die Einhaltung des Besuchsverbots zu kontrollieren. Die Zeit bis November soll genutzt werden, um auf der Insel …
Philippinen machen Insel Boracay für sechs Monate dicht
Todesfahrer von Toronto des zehnfachen Mordes angeklagt
Keine 24 Stunden sind nach der Fahrzeug-Attacke in Toronto vergangen, als Alek Minassian vor einem Haftrichter steht. Ihm wird zehnfacher Mord vorgeworfen. Nach dem …
Todesfahrer von Toronto des zehnfachen Mordes angeklagt
Polizei nimmt Todesschützen von Nashville fest
Mitten in der Nacht feuert ein Mann auf die Gäste in einem Fast-Food-Restaurant bei Nashville. 36 Stunden später ist die Flucht des Schützen vorbei. In einem Waldgebiet …
Polizei nimmt Todesschützen von Nashville fest
18 Grad Unterschied zwischen Nordost und Südwest
Extreme Temperatur-Unterschiede erlebt Deutschland am Sonntag: Im Südwesten ist es 18 Grad wärmer als im Nordosten. Nun geht die sommerliche Wetterphase zu Ende.
18 Grad Unterschied zwischen Nordost und Südwest

Kommentare