+
Ein 55-Jähriger hat sich in Thessaloniki (Griechenland) vor einer Bank mit Benzin übergossen und angezündet.

55-Jähriger zündet sich in Griechenland selbst an

Thessaloniki - Ein 55-Jähriger hat sich in Griechenland vor einer Bank mit Benzin übergossen und angezündet. Die Bilder der Verzweiflungstat:

Bei einer Selbstanzündung hat sich ein 55-jähriger Mann in Griechenland am Freitag Verbrennungen an der Brust zugezogen. Während der Tat rief der Mann, er sei verschuldet, wie die Polizei mitteilte. Er übergoss sich vor einer Bank in Thessaloniki mit Benzin und zündete dann seine Kleidung an. Die Polizei setzte Feuerlöscher ein, um den Brand zu stoppen. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei hatte er sich vor 15 Monaten schon einmal selbst angezündet und dabei Verbrennungen erlitten. Damals habe er erklärt, er könne nach dem Bankrott seines Geschäftes seine Schulden nicht zurückzahlen.

55-Jähriger zündet sich in Griechenland selbst an

55-Jähriger zündet sich in Griechenland selbst an

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Falcon 9“ mit Nachschub auf dem Weg zur ISS
Cape Canaveral - Die sechs Astronauten der ISS dürfen sich auf Nachschub freuen. Am Mittwoch sollen mit der Dragon-Raumfähre von SpaceX 2,75 Tonnen Fracht bei ihnen …
„Falcon 9“ mit Nachschub auf dem Weg zur ISS
Zwei Jungen getötet: Haftbefehl gegen Vater erlassen
Vaihingen/Enz - Eine Mutter will ihre beiden Kinder abholen - und findet deren Leichen. Noch am Ort wird der Vater der Jungen festgenommen.
Zwei Jungen getötet: Haftbefehl gegen Vater erlassen
Haftbefehl gegen Vater nach Tod zweier Jungen
Familiendrama in Baden-Württemberg: Eine Mutter will ihre beiden Kinder beim Vater abholen - und findet nur noch ihre leblosen Körper. Der Mann wird sofort festgenommen.
Haftbefehl gegen Vater nach Tod zweier Jungen
Wo ist Chantal (12)? Mordkommission ermittelt
Berlin - Wo ist die 12-jährige Chantal? Die Berliner Polizei schließt ein Verbrechen nicht mehr aus. Dringend gesucht wird der Mann, mit dem sie sich zuletzt getroffen …
Wo ist Chantal (12)? Mordkommission ermittelt

Kommentare