1 von 10
Der Startschuss ist gefallen: Knapp 1500 Teilnehmer in 22 Booten liefern sich seit heute am Putrajaya-See südlich der Hauptstdat Kuala Lumpur Wettkämpfe über 500 und 200 Metern. Das Internationale Drachenfestival läuft noch bis zum 7. Juni. 
2 von 10
Nur noch Schutt und Asche: Ein Bus in Chengdu (China) ist heute vollkommen ausgebrannt, 24 Menschen wurden getötet, 44 verletzt.   
3 von 10
Gut getarnt: Eingehüllt in grünem Blätterwald ist dieser Frosch. Zu sehen heute im American Museum of Natural History in New York.  
4 von 10
Ein Menschenfisch: Tausende Studenten haben heute in Kalifornien ein Zeichen gegen die Ozeanverschmutzung gesetzt.
5 von 10
Ungewünschte Dusche: Das Trio versucht, gegen diese Unmengen von Wasser anzukämpfen. Tagelang regnet es bereits in der Nähe von Manila auf den Philippinen, dazu kommen heftige Stürme.
6 von 10
Die Sonne im Rücken hat dieser Kletterer bei Flörsheim am Main.
7 von 10
Eine weiße Rose hat US-Präsident Barack Obama anlässlich seines Besuchs im ehemaligen Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar abgelegt.
8 von 10
Ergreifender Moment: der Holocaust-Überlebende Elie Wiesel und US-Präsident Barack Obama vor dem Lagertor der KZ-Gedenkstätte heute in Buchenwald bei Weimar.  

Bilder und Geschichten des Tages

Ein sexy tätowierter Rücken, Feierstimmung bei Rock am Ring und ergreifende Momente im ehemaligen Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf
Kein trinkbares Wasser, keine Medikamente, keine Ärzte: Millionen Kinder sterben jedes Jahr an eigentlich vermeidbaren Krankheiten. Besonders dramatisch ist ihre Lage in …
Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf
NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen
Mit einer Großrazzia setzt die Polizei in Nordrhein-Westfalen das Verbot von Rockergruppen der Hells Angels durch. Das Vereinsvermögen wird beschlagnahmt. Dazu gehören …
NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen
Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres
Sie werden gejagt, weil ihr pulverisiertes Horn in Asien immer als potenzsteigernd gilt. Brent Stirtons Foto eines toten Nashorns wurde jetzt als Wildlife-Fotografie des …
Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres
Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt
Eine Woche ziehen die Brände durch Nordkalifornien, jetzt gewinnt die Feuerwehr die Oberhand. An vielen Stellen werden die Flammen zurückgedrängt, doch es werden weitere …
Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Kommentare