Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt: Das müssen Sie jetzt wissen

Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt: Das müssen Sie jetzt wissen
+
Der Parkplatz nach der unglücklichen Aktion.

Massenkarambolage auf dem Parkplatz

75-Jährige demoliert beim Ausparken 15 Autos

Düren - Aus einem Parkplatz herauszukommen ist manchmal gar nicht so einfach. Eine Autofahrerin in Düren hat dabei jetzt ein anderes Fahrzeug gerammt - und dann noch eins und noch eins und...

Eine Autofahrerin hat auf einem Parkplatz in Düren in Nordrhein-Westfalen 15 Fahrzeuge demoliert. Die 75-Jährige hatte nach Zeugenangaben am Donnerstag auf dem Parkplatz plötzlich stark beschleunigt und war gegen mehrere Autos geprallt. 15 Fahrzeuge wurden dabei beschädigt und teilweise aus ihrer ursprünglichen Parkposition verschoben. 

Die Frau selbst erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Auto und weitere Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf mindestens 25.000 Euro.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elf Kinder bei Sturz von Schulbalkon verletzt
Elf Kinder sind in einer vietnamesischen Grundschule beim Sturz von einem Balkon im zweiten Stock verletzt worden.
Elf Kinder bei Sturz von Schulbalkon verletzt
Rakete soll vier neue Galileo-Satelliten ins All bringen
Heute Abend ist der Start einer Ariane-5-Rakete mit vier Satelliten für das europäische Navigationssystem Galileo geplant.
Rakete soll vier neue Galileo-Satelliten ins All bringen
Kampf gegen die Buschfeuer in Kalifornien geht weiter
Seit einer Woche sind Tausende Feuerwehrleute in Kalifornien pausenlos im Einsatz. Langsam gewinnen sie die Oberhand, doch ein Buschfeuer nahe Santa Barbara ist nicht …
Kampf gegen die Buschfeuer in Kalifornien geht weiter
Die nächste Panne: Wieder Zugausfall auf der Strecke Berlin-München
Auf der Schnellfahrstrecke der Bahn zwischen Berlin und München ist am Dienstagmorgen erneut ein Zug ausgefallen.
Die nächste Panne: Wieder Zugausfall auf der Strecke Berlin-München

Kommentare