+
Die Frau nutzte die Pause um auf die Toilette zu gehen und wurde von ihrem Mann und ihrem Sohn vergessen. 

"Spätestens zu Hause bemerken sie es"

75-Jährige an der Tankstelle vergessen

Soest - So schnell kann es gehen: Mann und Sohn fuhren mit zwei verschiedenen Autos und dachten, die Frau würde bereits beim jeweils anderen schon im Wagen sitzen. Doch dem war nicht so...

Zwei Männer haben eine Frau an einer Tankstelle in Soest in Nordrhein-Westfalen vergessen. Die 75-Jährige aus Kassel war am Donnerstag mit ihrem Sohn und ihrem Ehemann in die Stadt gefahren, um dort ein Auto zu kaufen. Vor der Rückfahrt tankten die Männer die beiden Wagen voll, bezahlten und fuhren davon. Offenbar waren beide der Meinung, dass die 75-Jährige im jeweils anderen Wagen sitzt.

Die Frau hatte die Pause genutzt, um zur Toilette zu gehen. Als sie zurückkam, sah sie nur noch die Rücklichter der beiden Autos. Die Kassiererin rief die Polizei, die die 75-Jährige zum Bahnhof brachte. „Spätestens zu Hause werden die Männer das Fehlen von Mutter und Ehefrau bemerken“, kommentierte die Polizei in einer Mitteilung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehrere Tote bei Bootsunglück vor der Küste Malysias
Kuala Lumpur - Bei einem Bootsunglück vor der Küste Malaysias sind möglicherweise bis zu 40 Menschen umgekommen. Aufdem gekenterten Boot befanden sich illegale …
Mehrere Tote bei Bootsunglück vor der Küste Malysias
Terrorverdächtiger aus Neuss plante keinen unmittelbaren Anschlag
Neuss - Der festgenommene Terrorverdächtige aus Neuss plante wohl aktuell keinen Anschlag. Sein 17-jähriger Komplize in Wien jedoch wird weiter von der Polizei verhört. …
Terrorverdächtiger aus Neuss plante keinen unmittelbaren Anschlag
Paar stürzt während der Fahrt aus Sessellift - Frau landet auf Auto
Mürzzuschlag - Weil sie den Bügel während der Fahrt öffneten ist ein Paar in Österreich aus dem Skilift gefallen. Die Frau stürzte dabei auf ein fahrendes Auto.
Paar stürzt während der Fahrt aus Sessellift - Frau landet auf Auto
Magensäureblocker in Massen verschrieben
Millionen Deutsche nehmen regelmäßig Tabletten, die die Säureproduktion im Magen herunterregeln. Was bei manchen Krankheiten sinnvoll ist, erweist sich auf Dauer und …
Magensäureblocker in Massen verschrieben

Kommentare