+
Prinzessin Beatrice für diesen exzentrischen Hut

75.000 Pfund für diesen Hut - Er wurde mit Klobrille verglichen

London - Die Gebote für den ungewöhnlichen Hut, den die britische Prinzessin Beatrice bei der Hochzeit ihres Cousins Prinz William trug, haben mittlerweile 75.000 Pfund (86.000 Euro) erreicht.

Die Auktion auf eBay, deren Erlös an das Kinderhilfswerk UNICEF und die Organisation Children in Crisis fließen soll, geht am Sonntag zu Ende. 38 Bieter versuchten am Samstag noch, sich gegenseitig auszustechen.

Der Hut von Designer Philip Treacy war mit einem Geweih, einem Toilettensitz und einer Brezel verglichen worden und wurde im Internet zum Kultobjekt. Beatrice, die 22-jährige Enkelin von Königin Elizabeth II., beschloss daraufhin, ihn für wohltätige Zwecke zu versteigern.

dapd

Elton John und die Beckhams: Die Gäste der Royals

Elton John und die Beckhams: Die Gäste der Royals

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kundin rastet wegen prall gefülltem Obstregal aus - aus gutem Grund
Kurz vor Ladenschluss: Eine Wienerin wollte vor den Pfingstfeiertagen noch schnell etwas einkaufen. Als sie das Obstregal entdeckte, hat es ihr die Sprache verschlagen.
Kundin rastet wegen prall gefülltem Obstregal aus - aus gutem Grund
Abgeordnete stillt Baby während einer Rede
Canberra (dpa) - Im Mai war Larissa Waters die erste Politikerin der australischen Geschichte, die im Parlament von Canberra ihrem Baby die Brust gab - nun ging sie noch …
Abgeordnete stillt Baby während einer Rede
Todes-Drama bei den Großeltern: Kind beim Schaukeln stranguliert
Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Mittwoch in Brandenburg an der Havel. Die vierjährige Hannah starb im Garten ihrer Großeltern, nachdem sie sich beim Schaukeln …
Todes-Drama bei den Großeltern: Kind beim Schaukeln stranguliert
Urlauber aus Deutschland stirbt in Polizeizelle auf Mallorca
Der Traum von Mallorca ist für den Offenbacher Mohamed El Alami zum tödlichen Albtraum geworden. 
Urlauber aus Deutschland stirbt in Polizeizelle auf Mallorca

Kommentare