+
75.000 Besucher sind nach Scheeßel geströmt, um beim Hurricane Festival in der kleine niedersächsische Gemeinde sich und die Musik zu feiern.

75.000 rocken bei Hurricane Festival

Scheeßel - 75.000 Besucher sind nach Scheeßel geströmt, um beim Hurricane Festival in der kleinen niedersächsischen Gemeinde sich und die Musik zu feiern. Mit von der Partie waren unter anderem Suede, die Chemical Brothers und die Foo Fighters.

Die Bandbreite dessen, was die Fans vor den vier Bühnen erlebten, war erneut groß. Feste Größen des Rock wechselten sich mit angesagten Newcomern ab, von Metal, Indie-Rock und Pop über Punk bis hin zu Elektro reichte das musikalische Angebot. Ein Marathon für Veranstalter und Fans, für Polizei, Security, Rettungsdienste und Bierverkäufer, der bereits mit der verregneten Anreise am Donnerstagabend begonnen hatte und am späten Sonntagabend mit dem begeisternden Auftritt der US-Band Foo Fighters seinen Abschluss fand.

Mehr Infos und viele Bilder rund um das Hurricane Festival finden Sie bei kreiszeitung.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Er bestattet seinen Goldfisch – dann frisst eine Ente das tote Tier
Ein Mann hat die Bestattung seines Goldfischs gefilmt. Doch als er sich von seinem Haustier verabschiedet, macht ihm eine Ente einen Strich durch die Rechnung.
Er bestattet seinen Goldfisch – dann frisst eine Ente das tote Tier
Frühere Manson-Anhängerin bleibt im Gefängnis
Los Angeles (dpa) - Die wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilte Patricia Krenwinkel (69) - eine frühere Anhängerin des Sektenanführers Charles Manson - bleibt …
Frühere Manson-Anhängerin bleibt im Gefängnis
Sklaverei im Hotel? Prozess gegen arabische Prinzessinen
Während acht Prinzessinnen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten in einem Brüsseler Luxushotel residierten, sollen sie Angestellte wie Leibeigene behandelt haben. Ein …
Sklaverei im Hotel? Prozess gegen arabische Prinzessinen
Babys von heute werden 90 Jahre alt!
Die Lebenserwartung heute geborener Babys liegt statistisch mittlerweile bei mehr als 90 Jahren - wenn sich die Lebensverhältnisse wie bisher entwickeln.
Babys von heute werden 90 Jahre alt!

Kommentare