1 von 15
50 Grad und mehr: Pakistan muss momentan gewaltig schwitzen. Der Bub macht genau das Richtige und springt erst einmal ins kühle Nass. Fotografiert in Hyderabad.
2 von 15
Fließbandarbeit: Dieser Arbeiter fertigt Särge für 41 Kinder an, die bei einem Brand im Kindergarten in Hermosillo (Mexiko) getötet wurden.
3 von 15
Ein Haus hat da wohl kein Dach mehr: Eine Windhose hat im Kölner Stadtteil Roggendorf einige Häuser teilweise komplett abgedeckt. Verletzt wurde niemand.
4 von 15
Da lässt sich der Fotograf schon mal gerne fallen: Das Team „Hair“ hat bei den 63. „Tony Awards“ in New York einen Preis für das beste Musical Revival bekommen.
5 von 15
Das Wasser wird immer knapper: Durch die tagelange Hitze in Indien baden diese Fischreiher schon bald im Trockenen. Das Becken in Gurgaon wurde jetzt mit Grundwasser aufgefüllt.
6 von 15
Seltsames Himmelsschauspiel: Eine Windhose tobte in Louisville, Colorado. Die Wirbelstürme entstehen als trichter-oder schlauchförmige Gebilde aus einer Wolke heraus. Kommen sie am Boden an, können sie erhebliche Schäden anrichten.
7 von 15
Völlig im Dunklen sieht sich SPD-Chef Franz Müntefering noch lange nicht. Auf einer Pressekonferez betonte er zwar noch einmal das schlechte Abschneiden seiner Partei bei der Europawahl. Trotzdem sieht er kein schlechtes Vorzeichen für die Bundestagswahl im September.
8 von 15
Die Zeichen stehen auf Rot: Karstadt-Mutter Arcandor erhält keine Staatsbürgschaft von der Bundesregierung. Das wurde heute bekanntgegeben.

8. Juni: Die Bilder und Geschichten des Tages

Gabriele Pauli will eine eigene Partei gründen, in Pakistan ist es 50 Grad heiß und Karstadt-Mutter Arcandor bekommt keine Staatsbürgschaft.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zahl der Straftaten 2017 um fast 10 Prozent gesunken
Die gute Nachricht: Die Zahl der erfassten Straftaten ist 2017 so stark zurückgegangen wie seit fast 25 Jahren nicht. Die schlechte: Die Zahl der Gewaltverbrechen geht …
Zahl der Straftaten 2017 um fast 10 Prozent gesunken
Zugunglück im Salzburger Hauptbahnhof - Bilder vom Unfallort
Bei einem Unfall am Salzburger Hauptbahnhof sind zahlreiche Menschen verletzt worden. Das Unglück geschah am frühen Freitagmorgen.
Zugunglück im Salzburger Hauptbahnhof - Bilder vom Unfallort
Mehr als 100 Festnahmen bei Schlag gegen Rotlicht-Bande
Die Bundespolizei ist mit einer Großrazzia und Festnahmen gegen die Organisierte Kriminalität im Rotlichtmilieu vorgegangen. Im Fokus steht ein Bordell-Netzwerk mit …
Mehr als 100 Festnahmen bei Schlag gegen Rotlicht-Bande
13-Jähriger meint, es ist wertloses Stück Alu - doch es ist ein Silberschatz 
Auf einem Acker haben Archäologen einen sensationellen Fund gemacht. Auf der Insel Rügen haben sie einen Schatz mit Blauzahn-Münzen aus dem 10. Jahrhundert ausgegraben.
13-Jähriger meint, es ist wertloses Stück Alu - doch es ist ein Silberschatz 

Kommentare