Festnahme!

Abgeordneter prügelt sich in Parlamentsbar

London - Ein britischer Abgeordneter ist am Donnerstagabend nach einer Auseinandersetzung in einer Bar im Parlament festgenommen worden. Er gilt als Wiederholungstäter.

Eric Joyce sei in Handschellen abgeführt worden, berichteten mehrere britische Medien. Die Polizei bestätigte die Festnahme eines Mannes in den 50ern im Parlamentsgebäude. Der 52-jährige Joyce vertritt den Wahlkreis Falkirk in Scotland. Der ehemalige Soldat war schon im vergangenen Jahr in eine Prügelei mit anderen Abgeordneten in einer Parlamentsbar verwickelt gewesen. Danach trat er aus der Labour-Partei aus und erklärte, er werde nach der nächsten Wahl 2015 auch als Abgeordneter zurücktreten.

AP

Rubriklistenbild: © AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker zum mutmaßlichen Terrorakt in Manchester: "Ich rannte um mein Leben"
Bei einem Konzert von Ariana Grande hat sich mindestens eine Explosion ereignet. Die Polizei hat 19 Tote bestätigt, zahlreiche Menschen wurden verletzt. Die Polizei …
News-Ticker zum mutmaßlichen Terrorakt in Manchester: "Ich rannte um mein Leben"
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Nach der grausamen Explosion bei einem Ariana Grande-Konzert in Manchester mit 19 Toten suchen viele Eltern verzweifelt nach ihren Kindern.
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
19 Tote in Manchester: Das sind die ersten Reaktionen
Die verheerende Explosion bei einem Konzert der amerikanischen Popsängerin Ariana Grande im britischen Manchester hat in der Musikwelt eine Welle des Mitgefühls …
19 Tote in Manchester: Das sind die ersten Reaktionen
Neue Studie: Wann fühlt sich ein Deutscher wohlhabend?
Berlin (dpa) - Zukunftsforscher Horst Opaschowski befragt seit Jahren die Bundesbürger regelmäßig, ob sie sich wohlhabend fühlen und was sie überhaupt unter Wohlstand …
Neue Studie: Wann fühlt sich ein Deutscher wohlhabend?

Kommentare