Festnahme!

Abgeordneter prügelt sich in Parlamentsbar

London - Ein britischer Abgeordneter ist am Donnerstagabend nach einer Auseinandersetzung in einer Bar im Parlament festgenommen worden. Er gilt als Wiederholungstäter.

Eric Joyce sei in Handschellen abgeführt worden, berichteten mehrere britische Medien. Die Polizei bestätigte die Festnahme eines Mannes in den 50ern im Parlamentsgebäude. Der 52-jährige Joyce vertritt den Wahlkreis Falkirk in Scotland. Der ehemalige Soldat war schon im vergangenen Jahr in eine Prügelei mit anderen Abgeordneten in einer Parlamentsbar verwickelt gewesen. Danach trat er aus der Labour-Partei aus und erklärte, er werde nach der nächsten Wahl 2015 auch als Abgeordneter zurücktreten.

AP

Rubriklistenbild: © AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lebensraum für Orang-Utans schwindet
Fast die Hälfte ihres Lebensraums ist binnen 30 Jahren verschwunden: Den freilebenden Orang-Utans geht es schlechter denn je. Konsumenten können zum Schutz der …
Lebensraum für Orang-Utans schwindet
Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen
Messerstecherei in einem Geschäft an einer belebten Straße. Ein Mensch stirbt. Die Polizei hat zwei Jugendliche festgenommen.
Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen
Forscher machen unheimliche Entdeckung in verseuchtem Atomtest-Gebiet
Wo durch die USA vor langer Zeit Atomwaffentests durchgeführt wurden, haben Forscher jetzt eine unheimliche Entdeckung auf dem Meeresboden gemacht. 
Forscher machen unheimliche Entdeckung in verseuchtem Atomtest-Gebiet
Lotto am Samstag vom 19.08.2017: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen
Lotto am Samstag, 19.08.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen zu Lotto „6 aus 49“. Hier finden sie die Gewinnzahlen der Ziehung.
Lotto am Samstag vom 19.08.2017: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen

Kommentare