+
Unter dem legendären Hollywood-Schriftzug in Los Angeles wurde ein abgetrennter Kopf gefunden.

Abgetrennter Kopf unter Hollywood-Schriftzug gefunden

Los Angeles - Gruselige Entdeckung unter dem Wahrzeichen von Los Angeles: Zwei Spaziergängerinnen fanden einen abgetrennten Kopf in der Nähe des Hollywood-Schriftzuges.

Wie die “Los Angeles Times“ am Mittwoch berichtete, hatten die Hunde der Frauen am Dienstagnachmittag (Ortszeit) in den Hügeln der amerikanischen Filmmetropole im Dickicht eine Tüte gefunden und damit zu spielen begonnen. Kurz darauf sei der schaurige Inhalt entdeckt worden.

Die Polizei von Los Angeles suche das Gelände nach möglichen weiteren Körperteilen ab. Weder Ursache noch Umstände des Todes seien bisher geklärt. Dem Zustand des abgetrennten Kopfes nach gingen die Ermittler davon aus, dass die Tat noch nicht lange her sei. Laut der “LA Times“ handle es sich bei dem Toten um einen etwa 40 Jahre alten aus Armenien stammenden Mann mit grau meliertem Haar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz
Berlin - Eine junge Frau trauert nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt um ihre Eltern. Jetzt muss sie auch noch um ihre Existenz bangen.
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz
Juwelier in Cannes ausgeraubt - 15 Millionen weg
Cannes - Ein Mann mit Sonnenbrille betrat am Mittwoch das Geschäft des Juweliers Harry Winston im noblen Cannes. Doch statt seines Geldbeutel zückte er seine Pistole - …
Juwelier in Cannes ausgeraubt - 15 Millionen weg
Viele Schulkinder sterben bei Busunfall in Indien
Neu Delhi - Marode, überfüllte Straßen, alte Fahrzeuge und erhöhte Geschwindigkeit - ein tragischer Unfall mit vierzehn Toten zeigt erneut,wie gefährlich Indiens Straßen …
Viele Schulkinder sterben bei Busunfall in Indien
Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote
Amatrice - Erdbeben-Tragödie in Italien: Eine Lawine verschüttet ein Hotel mit vermutlich 30 Menschen. Retter befürchten viele Tote. „Hilfe, Hilfe, wir sterben vor …
Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare