+
Das Wrack des Sportflugzeugs wurde nordöstlich von Chambery gefunden.

Wrack des Sportflugzeugs gefunden

Bericht: Zwei Deutsche bei Flugzeugabsturz in Frankreich getötet

Chambery - Zwei aus Dortmund gestartete Piloten sind nach dem Absturz ihres Sportflugzeuges offenbar ums Leben gekommen. 

Beim Absturz eines Sportflugzeugs in den französischen Alpen sind laut einem Medienbericht die beiden Insassen aus Deutschland ums Leben gekommen. Das Flugzeug sei auf dem Weg von Dortmund nach Albertville im Département Savoie gewesen, berichtete der regionale TV-Sender France 3 Alpes am Samstag. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, sei noch offen.

Nach einem Alarm hätten Retter das Flugzeugwrack im Massif des Bauges nordöstlich von Chambéry gefunden. Zur Suche wurden auch Hubschrauber eingesetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Villingendorf/Rottweil (dpa) - Nach dem Verbrechen von Villingendorf in Baden-Württemberg hat die Polizei den mutmaßlichen Todesschützen gefasst.
Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Mit Windgeschwindigkeiten von 260 Stundenkilometern pflügt der Wirbelsturm durch die Karibik. Viele Menschen in der Region sind noch mit der Beseitigung der Schäden von …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Zwei-Euro-Stücke mit Helmut-Schmidt-Motiv bald im Umlauf
Viele Europäer werden ihn künftig im Portemonnaie haben: Helmut Schmidt. Sein Porträt erscheint auf 30 Millionen Zwei-Euro-Münzen, die im kommenden Jahr in Umlauf …
Zwei-Euro-Stücke mit Helmut-Schmidt-Motiv bald im Umlauf

Kommentare