+
Das Wrack des Sportflugzeugs wurde nordöstlich von Chambery gefunden.

Wrack des Sportflugzeugs gefunden

Bericht: Zwei Deutsche bei Flugzeugabsturz in Frankreich getötet

Chambery - Zwei aus Dortmund gestartete Piloten sind nach dem Absturz ihres Sportflugzeuges offenbar ums Leben gekommen. 

Beim Absturz eines Sportflugzeugs in den französischen Alpen sind laut einem Medienbericht die beiden Insassen aus Deutschland ums Leben gekommen. Das Flugzeug sei auf dem Weg von Dortmund nach Albertville im Département Savoie gewesen, berichtete der regionale TV-Sender France 3 Alpes am Samstag. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, sei noch offen.

Nach einem Alarm hätten Retter das Flugzeugwrack im Massif des Bauges nordöstlich von Chambéry gefunden. Zur Suche wurden auch Hubschrauber eingesetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Döner bleibt wie er ist - gleichberechtigt mit Kassler
Einer der Lieblingssnacks der Deutschen darf bleiben, wie er ist: Ein Verbot von Phosphaten im Dönerfleisch ist im Europaparlament denkbar knapp gescheitert. Essen wir …
Der Döner bleibt wie er ist - gleichberechtigt mit Kassler
Lawinenunglück in Österreich: Deutscher Skifahrer stirbt
Tragisches Unglück in Serfaus: Ein deutscher Skifahrer ist in Österreich in einer Lawine ums Leben gekommen. 
Lawinenunglück in Österreich: Deutscher Skifahrer stirbt
Silvester in Köln: Erweiterte Schutzzone und 1400 Polizisten
Die Kölner Silvesternacht 2015/2016 ist vielen noch in böser Erinnerung. Es kam zu unzähligen Übergriffen. Im Jahr zwei nach den Vorfällen will die Polizei mit 1400 …
Silvester in Köln: Erweiterte Schutzzone und 1400 Polizisten
Sternschnuppen im Dezember 2017: So sehen Sie heute die Geminiden
Sternschnuppen im Dezember 2017: In der Nacht auf Donnerstag sind am Himmel über Deutschland Geminiden zu sehen. Alle Infos zum Himmelspektakel.
Sternschnuppen im Dezember 2017: So sehen Sie heute die Geminiden

Kommentare