Achtjährige vergewaltigt

- Dortmund - In Dortmund ist ein achtjähriges Mädchen vergewaltigt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Kind von einem unbekannten Mann in ein parkendes Auto gestoßen.

Der Täter sei dann mit ihm auf ein nahe gelegenes Brachgelände gefahren, wo er sich an dem Mädchen vergangen habe. Anschließend habe er das Kind wieder in der Stadt abgesetzt. Von dem etwa 30 bis 40 Jahre alten Täter, der eine Kappe trug, fehlt bisher jede Spur.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Forscher finden biologisch bedeutenden Zucker in Meteoriten
Ein wahrer Zuckerregen könnte einst auf Erde, Mars und andere junge Planeten niedergegangen sein. Das zumindest vermuten Forscher, die einen 1969 in Australien …
Forscher finden biologisch bedeutenden Zucker in Meteoriten
Fußgänger (20) läuft über die Autobahn A2 - tot
Ein Fußgänger ist auf der Autobahn A2 getötet worden. Der schreckliche Unfall ereignete sich am Sonntagabend auf der Autobahn A2 bei Hohe Börde.
Fußgänger (20) läuft über die Autobahn A2 - tot
Wetter in Deutschland: Experte warnt - Unwetter kommt über die Alpen zu uns - dann die Wende
Wie wird das Wetter in Deutschland in dieser Woche? Der Deutsche Wetterdienst hat keine guten Aussichten für die zweite Hälfte des Novembers parat.
Wetter in Deutschland: Experte warnt - Unwetter kommt über die Alpen zu uns - dann die Wende
Frau planscht im Pool - sie ahnt nicht, was im Hintergrund Ekliges passiert
3, 2, 1 - zack! Das Timing hat gepasst. Eine Frau postet ein kreatives Pool-Foto. Doch sie ahnt nicht, was sich Widerliches im Hintergrund abspielt. 
Frau planscht im Pool - sie ahnt nicht, was im Hintergrund Ekliges passiert

Kommentare