+
Wenn der Burger ruft: Ein Knirps im US-Bundesstaat Ohio hat sich Papas Auto geschnappt uns ist einfach selber zum nächsten McDonalds gefahren.

Das Fahren hat er sich mit YouTube selber beigebracht

Burger-Hunger zu groß: Da gibt Knirps einfach selber Gas

East Palestine - Weil er unbedingt einen Burger essen wollte, hat sich ein Achtjähriger im US-Bundesstaat Ohio das Auto seines Vaters geschnappt und ist zum nächsten McDonald's gefahren.

Wie die Zeitung "Weirton Daily Times" berichtete, gab der Junge an, er habe das Autofahren über Videos bei YouTube gelernt. Auf dem Beifahrersitz saß bei der Spritztour seine vier Jahre alte Schwester.

Dem Bericht zufolge legte der Achtjährige bei seiner Tour durch die Stadt East Palestine mehr als einen Kilometer zurück, wobei er sich vorbildlich an die Verkehrsregeln hielt. Demnach hielt er an roten Ampeln und ließ anderen Fahrern die Vorfahrt. Die Eltern der Kinder waren während des Ausflugs der Kinder zu Hause und schliefen. Passanten, die den Jungen durch den Ort fahren sahen, alarmierten schließlich die Polizei.

Als der Junge zum Schnellrestaurant einbog, glaubten die Angestellten dort an einen Scherz. "Sie dachten, die Eltern säßen auf der Rückbank, aber das war offensichtlich nicht so", sagte ein Polizeisprecher der "Weirton Daily Times". Als schließlich die Polizei eintraf, brach der Junge in Tränen aus, weil er dachte, etwas falsch gemacht zu haben. Bis die Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden, gab es dann aber Burger und Fritten. Mit Konsequenzen mussten Junge und Eltern dem Blatt zufolge nicht rechnen.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Familiendrama in Italien: Mann erschießt Frau und feuert vom Balkon
Erst erschießt er seine Frau, dann feuert er vom Balkon und richtet die Waffe schließlich gegen sich selbst: In einer Kleinstadt in Süditalien ist es am Montag zu einem …
Familiendrama in Italien: Mann erschießt Frau und feuert vom Balkon
Vater postet dieses Bild von Tochter auf Facebook - kurz darauf ist sie tot
Wie kann ein Mensch nur so etwas machen? Zuerst postete ein Familienvater ein Bild seiner achtjährigen Tochter auf Facebook - keine Stunde später soll er sie getötet …
Vater postet dieses Bild von Tochter auf Facebook - kurz darauf ist sie tot
Strengere Richtlinien für US-Forschungsgelder
Forscher brauchen Geld, um klinische Studien durchführen zu können. In den USA bekommen sie das auch von der Gesundheitsbehörde NIH. Die führt jetzt aber strengere …
Strengere Richtlinien für US-Forschungsgelder
Mehr als hundert Hütten in französischem Skiort wegen Lawinengefahr evakuiert
Wegen hoher Lawinengefahr sind im bekannten französischen Skiort Chamonix beim Mont Blanc mehr als hundert Hütten evakuiert worden.
Mehr als hundert Hütten in französischem Skiort wegen Lawinengefahr evakuiert

Kommentare