+
An dem Beil kleben sogar noch Fleischreste. 

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Aggressive Frau attackiert Polizisten mit Fleischerbeil

Aachen - Eine 31-Jährige aus Aachen hat am Mittwoch Polizisten und Rettungskräfte mit einem Fleischerbeil bedroht. Die Beamten mussten Pfefferspray einsetzen.

Mit einem Fleischerbeil hat eine offenbar psychisch kranke Frau in Aachen Rettungs- und Polizeikräfte bedroht. Wie die Polizei in der nordrhein-westfälischen Stadt am Donnerstag mitteilte, wurde am Vortag der Rettungsdienst in die Wohnung der unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss stehenden 31-Jährigen gerufen, weil sie Blut spuckte.

Die Frau drängte die Sanitäter jedoch aus der Wohnung, woraufhin diese die Polizei alarmierten. Ein Notarzt und eine Mitarbeiterin des Ordnungsamts veranlassten daraufhin die Einweisung in eine Psychiatrie. Kurz vor der Abfahrt habe die Frau jedoch zu einem Fleischerbeil gegriffen und damit gedroht. Die Polizisten zogen ihre Pistolen und setzten die Frau letztlich mit Pfefferspray außer Gefecht.

Ihre drei Kinder hätten sich während des Vorfalls bei Nachbarn befunden und seien dem Jugendamt übergeben worden, erklärte die Polizei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Viele Menschen in der Karibik sind noch mit der Beseitigung der Schäden von Hurrikan "Irma" beschäftigt. Da holt sie "Maria" ein und richtet Unheil an. Das …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Jetzt wurde der Mann gefasst.
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst

Kommentare