+
Der Akrobat Denis Josselin 25 Meter über der Seine in Paris.

Akrobat Denis Josselin

Drahtseilakt in 25 Metern Höhe in Paris

Unter den Blicken zahlreicher Schaulustiger hat ein Hochseilakrobat am Sonntag in 25 Metern Höhe die Seine in Paris überquert.

 Der Franzose Denis Josselin brauchte etwa ein halbe Stunde für den 150 Meter langen Weg zwischen dem Quai de la Rapée und dem Quai d'Austerlitz, wie eine AFP-Journalistin berichtete. Während des Spaziergangs in luftiger Höhe hielt Josselin mehrmals inne, um den Zuschauern zuzuwinken, und legte sogar mehrere Meter mit verbundenen Augen zurück. Wieder am Boden schwärmte der Artist: "Seit ich auf dem Seil gehe, träume ich nicht mehr davon zu fliegen, ich fliege!"

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auto erfasst mehrere Fußgänger in Rom
Eine Autofahrerin hat in Rom mehrere Fußgänger angefahren und verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar. 
Auto erfasst mehrere Fußgänger in Rom
Smartphones können Kinder krank machen
Kicken statt Klicken, Paddeln statt Daddeln: Geht es nach Experten, sollten Smartphones für Kinder weniger wichtig sein als Sport und Spiel im Freien. Die Realität sieht …
Smartphones können Kinder krank machen
Über 34 Grad! So heiß war‘s dieses Jahr noch nie
Die Hitzewelle in Deutschland sorgt für Spitzenwerte auf dem Thermometer. Am Montag wurde ein neuer Rekordwert für 2017 gemessen. 
Über 34 Grad! So heiß war‘s dieses Jahr noch nie
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot
Riesen-Schock für einen australischen Fischer: Ein knapp drei Meter großer Weißer Hai sprang in sein Boot hinein. 
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot

Kommentare