Gefährliche Lage am Inn

Aktuelles Video aus Simbach: Stadt komplett zerstört

  • schließen

Simbach - Aktuelle Bilder vom Donnerstag aus Simbach am Inn zeigen, welches Ausmaß das Hochwasser dort angenommen hat. Die Stadt wurde durch die Wassermassen komplett zerstört. Die Bewohner fangen mit Aufräumarbeiten an.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Kind sieben Jahre unschuldig in US-Gefängnis
Unfassbar: Ein Kind sitzt 7 Jahre unschuldig im Gefängnis! Seine Tat schockte damals die ganze Welt. Der damals 11-Jährige Jordan Brown soll seine schwangere Stiefmutter …
Kind sieben Jahre unschuldig in US-Gefängnis
Video
Frau entdeckt Hilferuf ihres Onkels auf Satelliten-Foto
Mit gewaltiger Kraft fegte Anfang Oktober Hurrikan "Michael" über Florida hinweg. Genau dort wurden Amber Gee evakuiert. Sie dachte zunächst, ihre Verwandten etwas …
Frau entdeckt Hilferuf ihres Onkels auf Satelliten-Foto
Video
Chinesen bauen Titanic nach
In China entsteht ein fast originalgetreuer Nachbau der Titanic: Eine gute Gelegenheit, sich die Konstruktion des Riesenschiffes genauer anzusehen. Wie hat die Bauart …
Chinesen bauen Titanic nach
Video
Antarktis: NASA-Forscher entdecken Phänomen
Fotoaufnahmen zeigen, welches ungewöhnliche Phänomen NASA-Forscher in der Antarktis entdeckt haben: Einen Tafeleisberg, der beinahe quadratisch aussieht.
Antarktis: NASA-Forscher entdecken Phänomen