Gefährliche Lage am Inn

Aktuelles Video aus Simbach: Stadt komplett zerstört

  • schließen

Simbach - Aktuelle Bilder vom Donnerstag aus Simbach am Inn zeigen, welches Ausmaß das Hochwasser dort angenommen hat. Die Stadt wurde durch die Wassermassen komplett zerstört. Die Bewohner fangen mit Aufräumarbeiten an.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Schwanger trotz Pille: Ist dieses Getränk schuld?
München - Es klingt unglaublich, soll aber wahr sein. Viele Frauen berichten, trotz Pille schwanger geworden zu sein. Der Grund: Sie alle haben ein bestimmtes Getränk …
Schwanger trotz Pille: Ist dieses Getränk schuld?
Video
Tödliche Raserei am Times Square
New York -  Ein Autofahrer ist am New Yorker Times Square in eine Gruppe von Fußgängern gerast. Dabei wurden eine Frau getötet und 22 Menschen verletzt. Hinweise auf …
Tödliche Raserei am Times Square
Video
Kaffee-Kunst: Echt oder fake?
München - Bilder von Baristas, die eine Tasse Kaffee in ein Kunstwerk verwandeln, kursieren des Öfteren durchs Netz. Was Kangbin Lee auf den Milchschaum zaubert, toppt …
Kaffee-Kunst: Echt oder fake?
Video
Nacktgeiger verrät, warum er nackt geigt
Der Shirtless Violinist ist der neueste YouTube-Hit. Doch warum performt der Musiker eigentlich nackt?
Nacktgeiger verrät, warum er nackt geigt

Kommentare