Segelflugzeug prallt gegen Felswand - Rettungseinsatz läuft 

Segelflugzeug prallt gegen Felswand - Rettungseinsatz läuft 
+

Leiche mit Tierkadavern abgedeckt

Six-Pack Bier geklaut: Mann bestialisch ermordet

Alfred/Maine - Ein bizarrer Mordfall macht derzeit in den USA Schlagzeilen. Ein schon länger schwelender Nachbarschaftsstreit war vollkommen eskaliert.

Wegen des Mords an seinem Nachbar wurde der 58-jährige Bruce Akers im US-Bundesstaat Maine festgenommen, wie der Portland Press Herald berichtet. Er schlug seinem Opfer mit einer Machete fast den Kopf ab und verbarg den Leichnam dann, indem er verrottende Tierkadaver darüber schichtete. Der Grund des Streits: Sein Opfer wollte ihn zur Rede stellen, nachdem Akers ihm ein Six-Pack Bier geklaut hatte, wie die Associated Press berichtet.  "Der Typ hat mich mit seinem Gejammer einfach nicht in Ruhe gelassen", begründete Akers laut dem Fernsehsender CBS den Mord.

Schon zuvor waren die beiden wohl nicht besonders gut mit einander ausgekommen. Wie CBS weiter berichtet, war Akers immer wieder unberechtigt auf das Grundstück seines Opfers eingedrungen und hatte sogar in seinem Pool gebadet. 

Die Familie des Opfers verständigte die Polizei nachdem er von dem geplanten Gespräch mit Akers nicht mehr zurückkehrte. Er habe geplant, sich zu stellen erklärte der Täter den Behörden."Ich wollte aber noch ein paar Stunden in Freiheit." 

hs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Publikationen in pseudowissenschaftlichen Zeitschriften
Vor allem junge Wissenschaftler stehen unter Druck: Für ihre Karriere sollen sie in Fachzeitschriften möglichst viele Artikel veröffentlichen. Dabei geraten sie mitunter …
Publikationen in pseudowissenschaftlichen Zeitschriften
Jugendliche machen Diebestour durch sieben Geschäfte - ein unglaublich dummer Fehler lässt sie auffliegen
Die Polizei in Kassel nahm am Mittwochabend zwei Jugendliche (beide 16) nach ihrer Diebes-Tour durch sieben Geschäfte fest - weil sie einen unglaublich dummen Fehler …
Jugendliche machen Diebestour durch sieben Geschäfte - ein unglaublich dummer Fehler lässt sie auffliegen
Teenager brechen in Schule ein – aber nicht um zu lernen 
Obwohl die Schüler erst seit zwei Tagen Sommerferien haben, sind zwei Jugendliche am Dienstag wieder in die Schule gegangen. Allerdings nicht um zu lernen. 
Teenager brechen in Schule ein – aber nicht um zu lernen 
Angler entdeckt angeblich diesen Monster-Karpfen im Fluss! Woher kommt dieser Riesen-Fisch?
Ein Angler hat angeblich einen Monster-Karpfen entdeckt! Ein Foto postete der Mann bei Facebook. Doch woher kommt der Riesen-Fisch wirklich?
Angler entdeckt angeblich diesen Monster-Karpfen im Fluss! Woher kommt dieser Riesen-Fisch?

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.