+
Alicia Endemann aus Hamburg tritt für Deutschland bei der Wahl zur Miss Universe an.

Daumendrücken für Alicia Endemann

Das ist die deutsche "Miss Universe"-Kandidatin

Las Vegas - Rotbraune lange Haare, knackige Kurven und strahlend blaue Augen: Das ist Alicia Endemann aus Hamburg, die für Deutschland bei der Wahl zur Miss Universe antritt.

Die Hamburgerin Alicia Endemann geht für Deutschland ins Rennen bei der Wahl zur Miss Universe. Am 19. Dezember treten die schönsten Frauen der Welt in Las Vegas vor die Jury und strahlen um die Wette. Die Kandidatinnen sind schon jetzt in der Wüstenstadt, um sich auf den Wettbewerb vorzubereiten. So auch unsere 23-jährige Schauspielerin und Synchronsprecherin aus Hamburg.

Alicia und die anderen "Miss Universe"-Kandidatinnen

Alicia - die deutsche "Miss Universe"-Kandidatin

2011 wurde Leila Lopes aus Angola zur schönsten Frau im Universum gekürt.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöser Riesenbogen über Venus entdeckt - Was hat es damit auf sich?
Tokio/London - Über unseren Nachbarplaneten Venus fegen extrem schnelle Winde. Trotzdem haben Forscher in derselben Höhe eine stationäre Struktur entdeckt. Was hat es …
Mysteriöser Riesenbogen über Venus entdeckt - Was hat es damit auf sich?
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Seit Jahresbeginn sind über 120 Häftlinge in Brasilien umgebracht worden, teilweise wurden sie geköpft. Ein Grund sind Bandenkriege, die sich hinter den Mauern …
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Im Fastenmonat Ramadan wurde in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft Mittagessen ausgeteilt. Ein muslimischer Bewohner soll darüber so erbost gewesen sein, dass er …
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt
Dubai - Es sollte ein schöner Ausflug mit dem Heißluftballon werden. Doch für sechs Touristen wurde daraus ein Albtraum. Der Ballon stürzte ab.
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt

Kommentare