Brutale Tier-Attacke

Alligator reißt Frau in Florida den Arm ab

Leesburg/Florida - Grausamer Angriff: Ein Alligator hat einer Rentnerin in Florida am Mittwochmorgen den linken Arm abgerissen.

Ein Nachbar berichtete einer Lokalzeitung, er habe die 84-jährige Carol Hough in einem etwas über einen Meter tiefen Kanal um sich schlagen sehen und sie aus dem Wasser gerettet. Hough wurde sofort per Hubschrauber in eine Klinik transportiert, ihr Zustand war nach Angaben einer Behördensprecherin kritisch.

Wie es zu der Attacke kam, war zunächst nicht bekannt. Wildhüter verfolgten ein Tier, dass sie im Verdacht hatten, für den Angriff verantwortlich zu sein. Der Alligator soll getötet und untersucht werden. In den Sumpfgebieten Floridas kommt es immer wieder zu Angriffen von Alligatoren auf Menschen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auswärtiges Amt warnt vor Waldbränden in Chile
Berlin/Santiago - Über 50 Brände sind am lodern, die Hauptstadt Santiago mit Rauch bedeckt: Die Waldbrände in Chile verschlimmern sich. In verschiedenen Regionen hat die …
Auswärtiges Amt warnt vor Waldbränden in Chile
Mehrere Tote bei Bootsunglück vor der Küste Malysias
Kuala Lumpur - Bei einem Bootsunglück vor der Küste Malaysias sind möglicherweise bis zu 40 Menschen umgekommen. Aufdem gekenterten Boot befanden sich illegale …
Mehrere Tote bei Bootsunglück vor der Küste Malysias
Terrorverdächtiger aus Neuss plante keinen unmittelbaren Anschlag
Neuss - Der festgenommene Terrorverdächtige aus Neuss plante wohl aktuell keinen Anschlag. Sein 17-jähriger Komplize in Wien jedoch wird weiter von der Polizei verhört. …
Terrorverdächtiger aus Neuss plante keinen unmittelbaren Anschlag
Paar stürzt während der Fahrt aus Sessellift - Frau landet auf Auto
Mürzzuschlag - Weil sie den Bügel während der Fahrt öffneten ist ein Paar in Österreich aus dem Skilift gefallen. Die Frau stürzte dabei auf ein fahrendes Auto.
Paar stürzt während der Fahrt aus Sessellift - Frau landet auf Auto

Kommentare