Beate Zschäpe: Verteidiger fordern maximal zehn Jahre Haft

Beate Zschäpe: Verteidiger fordern maximal zehn Jahre Haft

Brutale Tier-Attacke

Alligator reißt Frau in Florida den Arm ab

Leesburg/Florida - Grausamer Angriff: Ein Alligator hat einer Rentnerin in Florida am Mittwochmorgen den linken Arm abgerissen.

Ein Nachbar berichtete einer Lokalzeitung, er habe die 84-jährige Carol Hough in einem etwas über einen Meter tiefen Kanal um sich schlagen sehen und sie aus dem Wasser gerettet. Hough wurde sofort per Hubschrauber in eine Klinik transportiert, ihr Zustand war nach Angaben einer Behördensprecherin kritisch.

Wie es zu der Attacke kam, war zunächst nicht bekannt. Wildhüter verfolgten ein Tier, dass sie im Verdacht hatten, für den Angriff verantwortlich zu sein. Der Alligator soll getötet und untersucht werden. In den Sumpfgebieten Floridas kommt es immer wieder zu Angriffen von Alligatoren auf Menschen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elektronische Nase erschnüffelt faulen Fisch und Rauch
Sie passt ins Smartphone und könnte einmal beim Einkauf helfen: Eine elektronische Nase soll früh Verdorbenes oder gefährlichen Rauch erschnüffeln. Einmal eingelernt, …
Elektronische Nase erschnüffelt faulen Fisch und Rauch
Amokfahrt von Münster fordert drittes Todesopfer
In der Altstadt von Münster raste Anfang April ein Auto in eine Menschenmenge. Es gab Tote und mehrere Menschen schweben in Lebensgefahr. Der Täter war wohl psychisch …
Amokfahrt von Münster fordert drittes Todesopfer
Irre! Landwirtin entdeckt, die wirklich 1 zu 1 aussieht wie US-Präsident Donald Trump
Die spanische Journalistin Paula Vazquez hat eine Landwirtin entdeckt, die dem amerikanischen Präsidenten Donald Trump (71) unfassbar ähnlich sieht. 
Irre! Landwirtin entdeckt, die wirklich 1 zu 1 aussieht wie US-Präsident Donald Trump
Blumen und Glockenschläge: Gedenken an Schul-Amoklauf
Der 26. April 2002 bleibt im Gedächtnis: 16 Jahre liegt das Schulmassaker am Gutenberg-Gymnasium zurück. Im Gedenken an das eigene Leid vergessen die Erfurter andere …
Blumen und Glockenschläge: Gedenken an Schul-Amoklauf

Kommentare