Alpen: Leiche von vermisstem Deutschen gefunden?

Isenthal - Seit zwei Wochen wurde ein Deutscher in den Schweizer Alpen vermisst, nun hat ein Suchtrupp vermutlich seine Leiche gefunden.

Nach Polizeiangaben vom Sonntag dürfte es sich um den 20-jährigen Deutschen mit Wohnsitz in Zürich handeln, wie die schweizerische Nachrichtenagentur sda berichtete. Die Leiche wurde am Samstag in steilem und unwegsamem Gelände im Urner Isenthal gefunden. Der Mann war offenbar beim Versuch, den Gipfel des 2200 Meter hohen Stockzahn zu besteigen, rund 100 Meter tief abgestürzt. Die genaue Identität des Toten wird nun geklärt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Störung am Amsterdamer Flughafen
Bei Zwischenlandungen oder Abflügen in Amsterdam sollte man heute eine Menge Zeit mitbringen: Wegen eines technischen Fehler kommt es zu Verspätungen. Viele Flüge wurden …
Große Störung am Amsterdamer Flughafen
Hells-Angels-Prozess in Köln: Alle sechs Angeklagten verurteilt
Ein Mordkomplott war es nicht. Dennoch muss der frühere Anführer der Kölner Hells Angels für mehrere Jahre ins Gefängnis. Auch die fünf anderen Angeklagten kommen nicht …
Hells-Angels-Prozess in Köln: Alle sechs Angeklagten verurteilt
„Hitler ist Gott“ - Chat zwischen Madrider Polizisten macht sprachlos
Weil sie Hitler als eine Gottheit bezeichneten, Flüchtlinge gerne ins Meer werfen würden und sich selbst als „Führer“ sehen, sind mehrere Polizeibeamte aus Spanien wohl …
„Hitler ist Gott“ - Chat zwischen Madrider Polizisten macht sprachlos
Kölner Rocker-Prozess: Alle sechs Angeklagte verurteilt
Ein Mordkomplott war es nicht. Dennoch muss der frühere Anführer der Kölner Hells Angels für mehrere Jahre ins Gefängnis. Fünf weitere Angeklagte erhielten wegen …
Kölner Rocker-Prozess: Alle sechs Angeklagte verurteilt

Kommentare