+
Jody Lee Hunt soll vier Menschen in Morgantown erschossen haben.

Er soll vier Menschen erschossen haben

Amokläufer von Virginia tot aufgefunden

Charleston - Ein Amerikaner, der am Montag vier Menschen in West Virginia erschossen haben soll, ist nach einer stundenlangen Großfahndung tot aufgefunden worden.

Wie die „Los Angeles Times“ unter Berufung die Polizei im Monongalia berichtete, nahm sich der 39-Jährige offenbar mit einem Kopfschuss das Leben.

Über das Tatmotiv machte die Polizei zunächst keine Angaben. Sie habe aber eine Vermutung, zitierte der Sender CNN einen Polizisten. Der mutmaßliche Schütze habe seine vier Opfer gekannt.

Die Polizei hatte den Berichten zufolge am Montagmorgen (Ortszeit) nach einem Alarmanruf in einem Abschleppunternehmen in Westover eine männliche Leiche entdeckt. Kurz darauf wurden in einem Haus im nahe gelegenen Morgantown ein Mann und eine Frau erschossen aufgefunden, und in einem anderen Gebäude in der Nähe der Stadt stieß die Polizei auf ein viertes Opfer. Alle seien innerhalb von zwei Stunden getötet worden, hieß es in der „Los Angeles Times“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steinböcke treten Steine los - deutscher Wanderer tot
Bei der Beobachtung von Bergwild ist ein deutscher Wanderer in den Schweizer Alpen tödlich verunglückt.
Steinböcke treten Steine los - deutscher Wanderer tot
Sechs teils schwer Verletzte: Auto rast U-Bahn-Treppe hinab
Ein Ausweichmanöver auf einer Kreuzung in Berlin endete für einen jungen Autofahrer auf dem Bahnsteig einer U-Bahn-Station
Sechs teils schwer Verletzte: Auto rast U-Bahn-Treppe hinab
Chaos bei British Airways: IT-Panne lähmt Flugbetrieb
Verspätungen, Flugausfälle und wenig Information: Gravierende Computer-Probleme haben Kunden von British Airways am Wochenende die Reisepläne durchkreuzt. Wut und …
Chaos bei British Airways: IT-Panne lähmt Flugbetrieb
Der Kasseler Herkules trägt auf Facebook nun Badehose
Kassel (dpa) - Tourismuswerber haben der Kasseler Herkules-Statue eine Badehose angezogen - weil Facebook den nackten Hintern des Denkmals beanstandet hatte. Zuerst …
Der Kasseler Herkules trägt auf Facebook nun Badehose

Kommentare