1 von 12
Im Fitnessclub „LA Fitness“ in Bridgeville (US-Staat Pennsylvania) hat ein Amokläufer am Dienstagabend drei Menschen getötet und sich dann selbst erschossen.
2 von 12
Der Täter zog im L.A. Fitness Center in Collier bei Pittsburgh zwei Waffen und begann um sich zu schießen.
3 von 12
Neun Menschen wurden nach Polizeiangaben verletzt.
4 von 12
Auffällig: Bei allen Opfern handelt es sich um Frauen. Auch Stacey Falk (rechts) und Lisa Myl (beide aus Pittsburgh) erlebten die Wahnsinnstat mit.
5 von 12
Die beiden Frauen trainierten gerade im Fitnesscenter, als der Täter das Studio durch eine Hintertür betrat, einen Aerobic-Kurs für Frauen stürmte und um sich schoss.
6 von 12
Vor Journalisten erzählt Stacey Falk, wie sie den Amokläufer beobachtet hat.
7 von 12
Nancy Smith (rechts) umarmt ihre Tochter Tracey, die ebenfalls im Fitnesscenter trainierte, als der Amokläufer dort auf die Menschen schoss.
8 von 12
Der Mann sei Mitglied in dem Club gewesen und habe ohne ein Wort zu schießen begonnen, sagte der Polizeichef des Bezirks Allegheny, Charles Moffatt. “Er lief direkt in den Raum, als ob er genau wüsste, was er tue.“

Amoklauf im Fitnesscenter

Bridgeville - Ein Amokläufer hat in einem US-Fitnesscenter drei Menschen getötet und sich dann erschossen. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Taifun "Mangkhut": Suche nach Todesopfern geht weiter
"Wir glauben zu 99 Prozent, dass die eingesperrten Leute tot sind": Laut dem Bürgermeister im philippinischen Itogon hat sich in seiner Stadt ein Drama ereignet. Bis zu …
Taifun "Mangkhut": Suche nach Todesopfern geht weiter
Der Südosten der USA kämpft mit den Fluten von "Florence"
Der Regen ist schlimmer als der Sturm. Langsam zeigt sich, welch unbändige Kraft die Wassermassen entfalten. Während erste Regionen aufatmen, heißt es anderswo: "Das …
Der Südosten der USA kämpft mit den Fluten von "Florence"
Sturm "Florence" überflutet weite Gebiete an US-Südostküste
"Florence" ist zwar kein Hurrikan mehr, hat aber enorme Wassermassen an die Südostküste der USA getragen. Die Folgen sind enorm. Und noch ist das Unwetter nicht …
Sturm "Florence" überflutet weite Gebiete an US-Südostküste
Hurrikan "Florence" trifft auf die Südostküste der USA
Tagelang wappnete sich die Südostküste der USA für "Florence" - nun ist der Hurrikan da. Zwar hat der Sturm auf dem Weg an die Küste an Stärke nachgelassen, …
Hurrikan "Florence" trifft auf die Südostküste der USA