Angerempelt - Mann rächt sich mit Messer

Weimar - Ein 27-Jähriger rempelte einen anderen Mann an und entschuldigte sich. Trotzdem rammte ihm der Unbekannte ein Messer in den Bauch. Doch das Opfer bermerkte das erst viel später.

Der 27 Jahre alte Mann aus Weimar war am Dienstagvormittag zu Fuß in der Stadt unterwegs, berichtet das Onlineportal der Thüringer Allgemeinen. An einer Ecke stieß er versehentlich mit einem anderen Mann zusammen. Er entschuldigte sich und wollte weitergehen, als ihn der Unbekannte plötzlich aufhielt.

Als der 27-Jährige sich nochmals umdrehte, rammte ihm sein Gegenüber ein Messer in den Bauch. Doch das Opfer bemerkte die Verletzung zunächst nicht. Gegenüber der Polizei gab er an, dass er lediglich einen Druck im Bauchbereich gespürt habe - in etwa so, als hätte ihn jemand in den Bauch geboxt.

Erst zu Hause bemerkte das Opfer die Wunde und fuhr ins Krankenhaus. Laut Polizei ist der junge Mann schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Rubriklistenbild: © ap (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Passagiere entdecken vor Air-Berlin-Flug Loch im Flugzeug
Während des Einstiegs entdeckten Passagiere in Düsseldorf ein Loch im Rumpf ihres Fliegers. Der Flug der Air Berlin musste abgesagt werden.
Passagiere entdecken vor Air-Berlin-Flug Loch im Flugzeug
Meteorologen: So warm wird es am Wochenende
Sonnenanbeter dürfen sich freuen, denn kommendes Wochenende soll es zum ersten Mal in diesem Jahr so richtig heiß werden. Lang soll das Temperaturhoch jedoch nicht …
Meteorologen: So warm wird es am Wochenende
Drei Verletzte nach Bruchlandung von Sportflugzeug
Glück im Unglück bei Limburg. Bei der Bruchlandung eines Sportflugzeuges sind der Pilot, sein Co-Pilot und eine weitere Passagierin nur leicht verletzt worden.
Drei Verletzte nach Bruchlandung von Sportflugzeug
Tödliche Hochzeit: Karaoke-Sänger ersticht Gast in Vietnam
Tödliche Messerattacke auf einer Hochzeit: In Vietnam hat ein Karaoke-Sänger einen Mann erstochen. Das eigentliche Ziel seines Angriffs überlebte schwer verletzt.
Tödliche Hochzeit: Karaoke-Sänger ersticht Gast in Vietnam

Kommentare