+
Buschidos Frau Anna-Maria Ferchichi wird von den Fans des Rappers für ihre Stärke und Schönheit gefeiert.

Spekulationen auf Instagram

Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido lässt mit neuem Bild Gerüchte hochkochen

Anna-Maria Ferchichi, Frau von Bushido, zeigt sich auf Instagram im heißen Kleid. Die Fans blicken nur auf ein Körperteil, Gerüchteküche brodelt sofort.

Berlin - Die Fans von Rapper Bushido vergöttern seine Frau Anna-Maria Ferchichi regelrecht. Und das nicht erst, seitdem die Schwester von Sarah Connor sich mutig gegen den berüchtigten Chef des Abu-Chaker-Clans stellte, um ihre so sehr geliebte Familie zu schützen (nordbuzz.de* berichtete).

Regelmäßig äußern sich insbesondere männliche User auf Instagram schwärmerisch zu den Bildern, die die 37-Jährige mit der Öffentlichkeit teilt. Doch ihr neustes Foto bei Instagram sorgt für viel Wirbel unter den Fans - aus einem bestimmten Grund.

Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido sorgt mit neuem Bild bei Instagram für Gerüchte

Rapper Bushido und Frau Anna-Maria bei ihrer Hochzeit

Das Bild, das die Gerüchteküche brodeln lässt, zeigt Bushidos Frau im Urlaub. Anna-Maria Ferchichi steht in einem langen, hautengen Kleid am Wasser. Im Hintergrund: Ein traumhaft gefärbter Abendhimmel. Anna-Maria selbst kommentiert das Foto mit: "Mein Kleid hat die gleichen Farben wie der Sonnenuntergang." Doch der Blick der Instagram-User bleibt an etwas ganz anderem hängen. (Dramatisch: Zoll öffnet Kofferraum von Auto - Was Beamte dann sehen, verschlägt ihnen die Sprache)

Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido sorgt für mächtig Spekulationen

Tatsächlich scheint ein Körperteil an Anna-Maria etwas an Umfang gewonnen zu haben: Und zwar ihr üppiger Hintern, den sie dem Betrachter entgegen streckt. Dieser hat auf dem Urlaubsbild ähnliche Ausmaße, wie die prallen Kehrseiten der Kardashians. Dementsprechend Fallen die Kommentare ihrer Instagram-Follower aus.

Für viele Fans ein Traumpaar: Bushido und Anna-Maria

Anna-Maria Ferchichi: Fan spricht aus, was wohl viele beim Anblick des Urlaubs-Fotos denken

Während viele Fans auffallend häufig die Kurven der 38-Jährigen loben, fragt ein User ganz unverblümt, was wohl viele denken: Hast du deinen Po machen lassen? Oder ist das Natur? Ist selten, dass so schlanke Frauen solche Kurven haben...". Eine Antwort bleibt Anna-Maria bislang schuldig. (Tragisch: Mädchen (16) wird seit Tagen vermisst - jetzt gibt Polizei neue Details bekannt)

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Weitere Star-News:

Sylvie Meis sah zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aus - Auf Instagram wird über ein Foto aus ihrer Vergangenheit gelästert.

Bei "Dancing on Ice" möchte Curvy-Model Sarina Nowak Frauen ermutigen, zu ihren Kurven zu stehen und zeigen, dass sie auch auf dem Eis eine gute Figur macht.

Anna-Maria Ferchichi, Frau von Bushido und Schwester von Sarah Connor, soll eine Entführung verhindert haben. Sie sagte wohl über Arafat Abu-Chaker aus.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus Rache die eigene Tochter ermordet?
Düsseldorf (dpa) - Weil er aus Rache an seiner Ehefrau die eigene Tochter umgebracht haben soll, steht ein 33-Jähriger von heute an in Düsseldorf vor Gericht. Der …
Aus Rache die eigene Tochter ermordet?
Unheimlich: Ehepaar verschwindet am Frankfurter Flughafen – Polizei mit Neuigkeiten
Die Polizeibeamten aus Frankfurt und Dinslaken gingen unlängst einem mysteriösen Vermisstenfall nach. Von einem älteren Ehepaar fehlte jede Spur. Nun hat die Polizei …
Unheimlich: Ehepaar verschwindet am Frankfurter Flughafen – Polizei mit Neuigkeiten
Gina-Lee (17) vermisst: Mädchen benötigt dringend Hilfe - Polizei sucht mit Hochdruck
Führt die Spur nach Hamburg? Dort könnte sich Gina-Lee Bäsler aus Elmshorn aufhalten, die seit dem 15. Januar vermisst wird. Das Mädchen braucht Hilfe.
Gina-Lee (17) vermisst: Mädchen benötigt dringend Hilfe - Polizei sucht mit Hochdruck
Apotheker Mohamed Joune totgeschlagen: Polizei findet Axt - furchtbarer Verdacht
Der Tote aus Hamburg-Harburg ist der Apotheker Mohamed Joune aus Syrien. Ihm wurde ein Finger abgeschnitten. Die Polizei findet eine Axt und nennt Details.
Apotheker Mohamed Joune totgeschlagen: Polizei findet Axt - furchtbarer Verdacht

Kommentare