+
Dunkelbrauner Körper und bleiches Gesicht: Ob der Look dieses Bodybuilders beabsichtigt war?

Verunglückter Look bei "Arnold Classics"

Ging diesem Bodybuilder der Selbstbräuner aus?

  • schließen
  • Veronika Arnold
    Veronika Arnold
    schließen

Madrid - Eine stattliche Bräune ist unter Bodybuildern bekanntlich sehr beliebt, doch bei diesem Kandidaten des Schwarzenegger-Wettbewerbs in Madrid scheint dann doch etwas schief gelaufen zu sein.

Hat er vergessen, den Selbsbräuner auch im Gesicht zu verteilen, oder ist ihm die Creme einfach ausgegangen? Zumindest ist der Look des Kandidaten mit der Nummer 49 bei den "Arnold Classics Europe" in Madrid am vergangenen Wochenende gewöhnungsbedürftig. Man könnte fast glauben, es handelt sich um eine Fotomontage, so unnatürlich wirkt das helle Gesicht auf dem ohnehin schon etwas zu dunklem Körper des Muskelprotzes. 

Auch Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger, Mitbegründer der "Arnold Classics Europe", war unter den Zuschauern des Wettbewerbs. Der ehemalige Mister Universe kennt sich aus im Bodybuilder-Geschäft. Mit einem derart verunglückten Teint präsentierte sich der Terminator nie.

Schwarzenegger wurde im Jahr 1968 erstmals zum Mister Universum gekürt. Später initiierte der Österreicher seinen eigenen Bodybuilder-Wettbewerb, die Arnold Classics in Columbus, die seit zwei Jahren auch in Europa ausgetragen werden. 

Inzwischen ist Arnie unter die Autoren gegangen. Auf der Frankfurter Buchmesse stellte er kürzlich seine Memoiren mit dem Titel „Total Recall“ vor. Auf 624 Seiten erzählt der Filmstar nicht nur seine Einwanderer- und Erfolgsgeschichte, sondern beichtet auch seine Lügen und Affären.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei findet Zettel auf Straße! Sofort beginnen die Beamten, eine heiße Spur zu verfolgen
Romantischer wird es heute nicht mehr: Zwei Polizeibeamte finden während ihrer Tour einen mysteriösen Zettel. Als sie ihn lesen, sind sie zutiefst gerührt.
Polizei findet Zettel auf Straße! Sofort beginnen die Beamten, eine heiße Spur zu verfolgen
Vermisste Sophia: Tatverdächtiger in Spanien festgenommen - Polizei durchkämmt Waldstück
Seit vergangener Woche wird die 28-jährige Leipzigerin Sophia Lösche vermisst. Die letzte Spur führt zu einem unbekannten Lastwagenfahrer, mit dem sie in ihre bayerische …
Vermisste Sophia: Tatverdächtiger in Spanien festgenommen - Polizei durchkämmt Waldstück
Umfrage: Essen wichtigster Faktor für Gesundheit
Ob in den Supermärkten von Berlin, Peking oder New York: Weltweit bringt die Lebensmittelindustrie immer mehr angeblich oder tatsächlich gesunde Lebensmittel auf den …
Umfrage: Essen wichtigster Faktor für Gesundheit
Fünf Verletzte bei Explosion in Londoner U-Bahn-Station - kein Terror-Verdacht
Aufregung im Norden von London am Dienstagabend. In einer U-Bahn-Station sind am Dienstagabend bei einer Explosion fünf Menschen verletzt worden.
Fünf Verletzte bei Explosion in Londoner U-Bahn-Station - kein Terror-Verdacht

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.