Arzt muss Doktor über Sex aufklären

Peking - Ein chinesisches Ehepaar hat einen Arzt mit seinem Sex-Leben geschockt. Der Doktor und die Akademikerfrau hatten bei dem Mediziner Hilfe gesucht, weil sich der Kinderwunsch nicht einstellen wollte.

Das hochgebildete Paar - er hat einen Doktortitel und sie hat einen Master-Abschluss - hatte sich in seiner Verzweiflung nach drei Jahren Ehe an den Arzt gewandt. Obwohl sich der Mann und die Frau sehnlichst ein Kind wünschten, wurde die Frau einfach nicht schwanger. Als der Mediziner sie schließlich zu ihrem Sex-Leben befragte, stellte sich heraus, dass die beiden noch nie Geschlechtsverkehr hatten. Dann schockierten sie den Arzt gänzlich, als sie mitteilten, dass sie dachten, es würde ausreichen im selben Bett zu schlafen, um ein Kind zu zeugen.

Aus dem gleichen Grund hatte das Akademikerpaar vor der Ehe nicht einmal Händchen gehalten oder sich geküsst. Als "Entschuldigung" für ihre Unwissenheit gab der Ehemann laut thestar.com an, dass sie sich von klein auf nur auf die Ausbildung und später auf ihr Studium konzentriert hätten. Anscheinend blieb dabei die biologische Aufklärung auf der Strecke.

pie/sam

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann entdeckt sein geklautes Fahrrad -und reagiert sofort
In Berlin klaut ein Dieb ein Fahrrad. Bis hierhin nichts Ungewöhnliches. Doch dann läuft alles anders: der Bestohlene entdeckt sein Rad und rächt sich am Dieb mit einer …
Mann entdeckt sein geklautes Fahrrad -und reagiert sofort
US-Talkmaster soll sich nackt vor Kolleginnen gezeigt haben
Nun ist auch ein bekannter US-Talkmaster der sexuellen Belästigung beschuldigt worden. Charlie Rose soll sich vor Kolleginnen entblößt haben. Sein Arbeitgeber zieht die …
US-Talkmaster soll sich nackt vor Kolleginnen gezeigt haben
10.000 Fälle betroffen: Daten in britischem Labor manipuliert
In einem gerichtsmedizinischen Labor in Großbritannien sind möglicherweise Daten von Tausenden Fällen manipuliert worden. Es gab deshalb bereits Festnahmen.
10.000 Fälle betroffen: Daten in britischem Labor manipuliert
Nach mehreren Stunden: Große Störung am Amsterdamer Flughafen behoben
In Amsterdam mussten Passagiere an diesem Dienstag eine Menge Zeit und Geduld mitbringen: Wegen eines technischen Fehler kam es zu Verspätungen. Viele Flüge wurden ganz …
Nach mehreren Stunden: Große Störung am Amsterdamer Flughafen behoben

Kommentare