Arzt und Rechtsanwalt: Prügelei auf offener Straße 

Aachen - Einen handfesten Streit unter Akademikern haben ein Rechtsanwalt und ein Arzt in Aachen auf offener Straße ausgetragen. Worum es ging, und wie die wüste Schlägerei endete.

Beide Herren waren jeweils mit dem Verhalten des anderen im Straßenverkehr unzufrieden, berichtete ein Polizeisprecher am Mittwoch. Das Ergebnis: Der eine ging zu Boden, der andere landete hinter der Mauer eines angrenzenden Grundstücks.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Zuvor hatten sie sich noch gänzlich unakademische Titulierungen an den Kopf geworfen. Im Anschluss suchten beide dennoch Kontakt zur Zunft des Kontrahenten: Der Rechtsanwalt wollte einen Arzt aufsuchen und der Arzt einen Rechtsanwalt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Urteil gegen Ärztin hat wohl keine Auswirkung auf Zulassung
Das Amtsgericht Gießen hatte die Medizinerin zu 6000 Euro Geldstrafe verurteilt, weil sie auf ihrer Webseite Abtreibung als Leistung angeboten hatte.
Urteil gegen Ärztin hat wohl keine Auswirkung auf Zulassung
Massenpanik in Londoner U-Bahn wohl durch Streit ausgelöst
Zwei Männer streiten sich in London auf dem Bahnsteig einer U-Bahn und lösen mit ihren wohl hitzigen Worten eine Massenpanik aus. Dann sorgen Berichte über Schüsse für …
Massenpanik in Londoner U-Bahn wohl durch Streit ausgelöst
Lotto am Samstag: So sehen Sie die Ziehung der Lottozahlen im Live-Stream
Lotto am Samstag vom 25.11.2017: Hier finden Sie die aktuellen Lottozahlen. Vier Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag: So sehen Sie die Ziehung der Lottozahlen im Live-Stream
Zwischenfall in London: Eine Verletzte bei Evakuierung - Polizei gibt Entwarnung
Zwei Männer streiten sich in London auf dem Bahnsteig einer U-Bahn und lösen mit ihren wohl hitzigen Worten eine Massenpanik aus. Dann sorgen Berichte über Schüsse für …
Zwischenfall in London: Eine Verletzte bei Evakuierung - Polizei gibt Entwarnung

Kommentare