Vorfälle häufen sich

Nadel im Sandwich: Attacke auf Fluggast

Toronto - Ein Fluggast hat hoch über Kanada eine Nähnadel in seinem abgepackten Sandwich gefunden. Es handelt sich wohl um eine anonyme Nadelattacke. Solche Vorfälle häufen sich laut Polizei.

Der Gast an Bord einer Air-Canada-Maschine auf dem Weg von Victoria nach Toronto wurde noch rechtzeitig aufmerksam und blieb unverletzt, wie die Zeitung “Toronto Sun“ am Mittwochabend berichtete. Die anonyme Nadelattacke über den Wolken sei kein Einzelfall. Vor zwei Wochen seien auch bei Delta auf Flügen von Amsterdam nach Nordamerika Nadeln im Essen aufgetaucht. Einer der Passagiere biss in seine Putenfleischstulle und musste sich anschließend behandeln lassen. Inzwischen forscht die amerikanische Bundespolizei FBI nach dem oder den Täter(n).

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum ist die Mars-Sonde "Schiaparelli" abgestürzt
Darmstadt - Die Mars-Sonde "Schiaparelli" ist im vergangenen Oktober abgestürzt. Die erste kontrollierte Landung auf dem Nachbarplaneten Geschichte. Nun scheint der …
Darum ist die Mars-Sonde "Schiaparelli" abgestürzt
Schwarzer hat nun einen weißen Penis - und will das ändern
Penis-Transplantationen sind selten. In Südafrika gibt es nun einen besonderen Fall: Spender und Empfänger haben eine unterschiedliche Hautfarbe. Das soll jetzt …
Schwarzer hat nun einen weißen Penis - und will das ändern
DWD: Himmelfahrt wird mild, das Wochenende warm
Offenbach (dpa) - Vatertagsausflügler werden am Feiertag Christi Himmelfahrt nicht allzu sehr ins Schwitzen geraten. Die Temperaturen liegen nach Angaben des Deutschen …
DWD: Himmelfahrt wird mild, das Wochenende warm
Zehnjähriger wird nach seinem Tod zum Helden
Sein zehnjähriger Neffe starb bei einem Verkehrsunfall - jetzt rührt der Facebook-Post eines Mannes aus dem Schwarzwald die Menschen. Denn der Junge hat etwas …
Zehnjähriger wird nach seinem Tod zum Helden

Kommentare