1. Startseite
  2. Welt

Auf diesem Foto ist ein Hund! Können Sie ihn sehen?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Foto macht die Internet-User seit Jahren verrückt. Auf dem Foto ist eine Küche zu sehen, aber auch ein Hund. Können Sie ihn entdecken?

München - Über ein Foto in den sozialen Netzwerken zerbrechen sich User seit geraumer Zeit den Kopf. Es ist ein echtes Suchbild. Eine Küche mit Kühlschrank, Mülleimer und Spülbecken ist auf der Aufnahme sofort zu erkennen. Doch noch etwas soll auf dem Foto zu sehen sein: ein Hund! 

Anmerkung der Redaktion

Dieser Artikel wurde ursprünglich 2017 veröffentlicht. Da er für unsere Leser noch immer Relevanz besitzt, präsentieren wir ihn erneut

Finden Sie den Hund?

Wie thesun.co.uk berichtet, wurde das Foto auf Social Media gepostet und verbreitet sich seitdem im Netz. Tausende versuchen, den Hund zu finden. Können Sie ihn sehen?

Es kommt selten vor, dass ein Hund sich so gut versteckt halten kann. In diesem Fall brauchen Frauchen oder Herrchen aber ziemlich scharfe Augen um den tierischen Mitbewohner zu entdecken.

Die User rätseln in den Kommentaren, ob und wo sich der Hund befinden könnte. 

„Er muss wohl gegangen sein, bevor ich einen Blick drauf werfen konnte“, scherzt ein User. Eine andere dagegen schreibt: „Ich bin verärgert, ich kann ihn nicht finden.“

Ein weiterer Nutzer gibt allerdings einen guten Tipp: „Macht einen Screenshot und verändert das Bild. Macht es heller. Und ihr werdet ihn sehen.“

Die Auflösung

Der schwarze Hund sitzt nämlich auf dem schwarzen Teppich. Auf dem Foto heben sich die Umrisse seines Körpers kaum vom Hintergrund ab; perfekt getarnt. (sdr)

Im Juni gab es ein ähnliches Suchbild, auf dem sich eine Schlange versteckt.

Als "bestes Bild ever" bezeichnet eine Nutzerin dieses Suchfoto - erkennen Sie das Detail zwischen den Schafen?

Auch interessant

Kommentare