Überraschung geht schief

Mann steckt nackt in Waschmaschine fest

Mooroopna - Er wollte die Geliebte überraschen, doch sein Plan endete mit einem Malheur: In Australien hat sich ein Mann nackt in einer Waschmaschine versteckt - und nicht mehr allein befreien können.

"Er wollte sein Mädchen überraschen und ist dabei stecken geblieben", erzählte Polizist Tim Gleeson der Zeitung "Herald Sun" (Montagsausgabe). Feuerwehrleute, Sanitäter, örtliche Rettungskräfte und die Polizei rückten zu einem Großeinsatz an. Letztlich konnten sie den Eingeklemmten mit Hilfe von Olivenöl aus der Toplader-Waschmaschine in seiner Wohnung in in Mooroopna (Bundesstaat Victoria) ziehen. "Er wurde eingeölt, um ihn herauszubekommen", beschrieb Gleeson das ungewöhnliche Mittel der Wahl.

Angesichts der missglückten Überraschung für seine Freundin sei der Unglücksvogel "sehr peinlich berührt" gewesen.

afp

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Orkanartiger Sturm zieht über Deutschland - Amtliche Warnung für fast ganzes Land
Winterwunderland oder Sonnenschein? Zunächst einmal haben Deutschland orkanartige Sturmböen im Griff. Alle Infos im Wetter-Ticker. 
Orkanartiger Sturm zieht über Deutschland - Amtliche Warnung für fast ganzes Land
"Ghettoisierung": Immer mehr kritische Stimmen gegen Schwimmbad für Muslime in Frankfurt
Das erste Schwimmbad nur für Muslime soll in Frankfurt entstehen. Neben der FDP kritisiert jetzt unter anderem auch Kirchendezernent Uwe Becker das Vorhaben.
"Ghettoisierung": Immer mehr kritische Stimmen gegen Schwimmbad für Muslime in Frankfurt
Frau eines IS-Kämpfers: Prozess gegen mutmaßliche Terroristin aus Bochum
Einer Frau aus Bochum wird vorgeworfen, Teil der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) gewesen zu sein. Im Prozess in Düsseldorf steht das Urteil kurz bevor.
Frau eines IS-Kämpfers: Prozess gegen mutmaßliche Terroristin aus Bochum
Horror-Unfall! Frau wird lebensgefährlich verletzt – Hubschrauber im Einsatz
Horror-Unfall in Michelstadt im Odenwald: Ein Spaziergang nimmt für eine Frau eine tragische Wende. Sie wird lebensgefährlich verletzt.
Horror-Unfall! Frau wird lebensgefährlich verletzt – Hubschrauber im Einsatz

Kommentare