+
Das Zimmer ist nach dem Unfall nicht bewohnbar.

Fahrer im Krankenhaus

Auto bohrt Loch in Hauswand

Ehringshausen - Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht zum Samstag in Hessen von der Straße abgekommen, durch einen Gartenzaun gebrettert und in ein Wohnhaus gekracht.

Die Bewohnerin des Hauses in Ehringshausen bei Wetzlar wurde durch den Aufprall geweckt, überstand den Unfall aber unverletzt. Durch ein Fenster flogen Trümmerteile in ihr Schlafzimmer, wie der Brandinspektor der Gemeinde berichtete. „Das Zimmer ist zur Zeit nicht bewohnbar, weil da ein Loch in der Wand ist“, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Einsturzgefahr bestand zunächst nicht, Experten der Bauaufsicht sollten das Gebäude aber überprüfen.

Nach ersten Ermittlungen war der 24-Jährige zu schnell gefahren. Womöglich hatte er auch Alkohol getrunken. „Aber das muss noch durch eine Blutuntersuchung festgestellt werden“, sagte der Polizeisprecher. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sternschnuppen im Oktober: So sehen Sie den Orion-Regen heute Nacht
Sternschnuppen im Oktober 2017: Freitag und Samstag in der Nacht sind am Himmel über Deutschland Orioniden zu sehen. Hier finden Sie alle Infos.
Sternschnuppen im Oktober: So sehen Sie den Orion-Regen heute Nacht
Mutter postet dieses Foto im Supermarkt - und bekommt richtig Ärger
Eine Mutter aus Australien wollte nur einen Alltagsmoment mit ihrer Community teilen - mit diesen heftigen Reaktionen hat sie nicht gerechnet.
Mutter postet dieses Foto im Supermarkt - und bekommt richtig Ärger
Diabolisch: Mörderin wollte mit diesem Posting ihre Tat verschleiern
Ein bestialischer Mord erschüttert Nordost-England. Vielleicht das schaurigste Detail: Die Täterin verfasste auf Facebook eine Nachricht, um nicht unter Verdacht zu …
Diabolisch: Mörderin wollte mit diesem Posting ihre Tat verschleiern
Fingerkuppe abgebissen: Wildschwein verletzt vier Menschen
Wilde Szenen in Schleswig-Holstein: In Heide hat ein Wildschwein-Duo am helllichten Tag die Innenstadt unsicher gemacht. Die Einwohner mussten vier Stunden das Zentrum …
Fingerkuppe abgebissen: Wildschwein verletzt vier Menschen

Kommentare