Eine weiße Limousine bricht durch die Wand einer Kampfsportschule.
+
Was für ein Schreck: Während des Karate-Kurses bricht plötzlich ein Auto durch die Wand.

Fahrer in Haft

Auto kracht plötzlich in Kampfsportschule – Video zeigt ganzes Ausmaß

  • Jasmin Pospiech
    vonJasmin Pospiech
    schließen

Glücklicherweise stand niemand in der Nähe, als plötzlich eine weiße Limousine durch die Wand des Gebäudes bricht. Doch das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Charlotte (North Carolina) – Derek Richardson kann immer noch nicht fassen, was passiert ist: In einem Moment gibt er gerade noch einen Karate-Kurs, im nächsten ist schon ein riesiges Loch in der Wand seiner Kampfsportschule in Charlotte (US-Bundesstaat North Carolina). Überall liegen Schutt und Trümmer – mittendrin: eine weiße Limousine!

Auf Facebook hat der Familienvater jetzt ein Video seiner Überwachungskamera gepostet, auf dem zu sehen ist, wie es überhaupt zu dem bizarren Vorfall kommt. Während sich Richardson und seine Schüler glücklicherweise im hinteren Teil der Sporthalle befinden und gerade üben, bricht das Fahrzeug unvermittelt durch die Gebäudewand, schiebt noch weitere 13 Meter weiter nach innen und kommt erst dann zum Stehen. Mehr zum unfassbaren Auto-Durchbruch durch die Wand der Karate-Schule lesen Sie bei 24auto.de* *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare