Frau schwer verletzt

Auto kracht in Arzt-Wartezimmer

Bonn - Ins Wartezimmer einer Bonner Arztpraxis ist ein 78 Jahre alter Autofahrer gekracht. Eine wartende Patientin wurde bei dem Unfall eingeklemmt und schwer verletzt.

Nach Angaben der Bonner Polizei vom Dienstag war der Mann beim Ausparken gegen das Heck eines vorbeifahrenden Autos geprallt. Aus zunächst nicht geklärter Ursache fuhr der 78-Jährige dann quer über die Straße und prallte dort in die drei Meter breite Glasfront der Arztpraxis. Das Auto schob sich durch das dahinter gelegene Wartezimmer, bis es an der Wand zum Stehen kam.

Dabei wurde eine wartende Patientin zwischen einer Wand und dem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Der Fahrer und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Landwirt soll 189.000 Euro für kurze Straße zahlen 
Es ist nur ein kurzes Stück, doch es ist ganz schön teuer: 189.000 Euro soll ein Landwirt in Schleswig-Holstein für den Straßenausbau zahlen. Ursprünglich sollte der …
Landwirt soll 189.000 Euro für kurze Straße zahlen 
Taucher fischen 45 Tresore aus Kanal 
Einen kuriosen Fund haben Taucher unter einer Kanalbrücke in Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) gemacht: 45 geöffnete Tresore. In einigen waren sogar noch Unterlagen.
Taucher fischen 45 Tresore aus Kanal 
Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten
Der Prozess in Düsseldorf sorgte für Aufsehen. Der Richter hatte ein Modell des Tatorts mit Lego-Steinen nachgebaut und im Gerichtssaal präsentiert. Nun wurde das Urteil …
Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten
Millionen Menschen scheitern an dieser Rechenaufgabe - dabei ist sie so einfach
Eine Rechenaufgabe verbereitet sich bei Facebook seit ein paar Tagen wie ein Lauffeuer. Die richtige Lösung ist eigentlich einfach zu errechnen - aber es gibt ein paar …
Millionen Menschen scheitern an dieser Rechenaufgabe - dabei ist sie so einfach

Kommentare