+
Vier Mitglieder eine Familie wurden bei dem Unfall getötet, drei weitere schwer verletzt.

Familie verunglückt

Auto stößt mit Kamel zusammen: Vier Tote

Riad - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Kamel sind in Saudi-Arabien am Dienstag vier Mitglieder einer Familie ums Leben gekommen. Weitere Personen wurden schwer verletzt. 

Die Eltern und zwei Töchter hätten den Unfall in der südwestlichen Region Dschasan nicht überlebt, teilte die Hilfsorganisation Roter Halbmond mit. Drei Söhne erlitten demnach schwere Verletzungen.

Ein von der amtlichen Nachrichtenagentur SPA veröffentlichtes Foto zeigte ein totes Kamel, das in einer Blutlache auf einer Straße lag. Am Unfallort waren zahlreiche Polizisten im Einsatz. Erst im März hatten saudiarabische Rechtsexperten Strafen für Besitzer herumstreunender Kamele verlangt, wenn die Tiere Verkehrsunfälle verursachen.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frauenleiche bei Kopenhagen geborgen
Kopenhagen (dpa) – In den Gewässern vor der dänischen Hauptstadt Kopenhagen ist die Leiche einer Frau geborgen worden. Das teilte die Polizei in Kopenhagen auf Twitter …
Frauenleiche bei Kopenhagen geborgen
Bill Cosby heuert Star-Anwalt für neuen Strafprozess an
Für seinen nächsten Strafprozess holt sich Bill Cosby einen Anwalt der bereits Popstar Michael Jackson vertreten hat. Im ersten Prozess gelangten die Geschworenen zu …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt für neuen Strafprozess an
Taylor Swift postet rätselhaften Clip
Mehrere Tage war es still um die Sängerin Taylor Swift in den sozialen Medien. Nun meldete sich die Blondine zurück: Mit einem seltsamen Video.
Taylor Swift postet rätselhaften Clip
Motorradfahrer stößt mit Kutsche voller Kinder zusammen - tot
Er wollte eine Kutsche, die voller Kinder waren, überholen. Doch dann kam ihm ein anderes Auto entgegen. Mit voller Wucht prallte der 22-Jährige gegen den Pferdezug. 
Motorradfahrer stößt mit Kutsche voller Kinder zusammen - tot

Kommentare