Spanien droht WM-Aus! Rückt Italien nach?

Spanien droht WM-Aus! Rückt Italien nach?

Autofahrer mit 4,4 Promille unterwegs

Kressbronn - Eine Streife in Kressbronn am Bodensee hat einen Autofahrer mit 4,4 Promille Alkohol im Blut gestellt. Die Polizei wunderte sich, dass der Mann noch pusten konnte.

Nach Polizeiangaben vom Sonntag fiel den Beamten am Samstagvormittag ein Auto auf, das sich in extremen Schlangenlinien über die Fahrbahn bewegte.

Als die Polizisten den Fahrer kontrollierten, war der 52-jährige derart besoffen, dass er weder gehen noch sprechen konnte. “Wir waren überrascht, dass er beim Alkomattest überhaupt pusten konnte“, sagte ein beteiligter Polizist. Ein Bluttest bestätigte den Promillewert.

Die Polizisten kassierten daraufhin den Führerschein des Mannes ein und übergaben den 52-Jährigen an seine Frau. Wie die Gattin reagierte, wusste der Sprecher nicht zu sagen. Auf den Autofahrer kommt eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer zu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Größter Drogenfall in der Geschichte des Bayerischen LKA geklärt
Nach weitreichenden Ermittlungen über die Landesgrenzen hinaus löst das bayerische Landeskriminalamt ihren größten Drogenfall. Als Drahtzieher fungierte ein deutscher …
Größter Drogenfall in der Geschichte des Bayerischen LKA geklärt
Reisende macht Scherz über Sprengstoff - mit fatalen Folgen
Dass an einem Flughafen ein Scherz über Sprengstoff nicht allzu gut ankommt, diese Erfahrung hat nun eine Frau in Stuttgart gemacht. Neben dem Flug ist für sie auch noch …
Reisende macht Scherz über Sprengstoff - mit fatalen Folgen
K.o.-Tropfen-Skandal bei Weihnachtsfeier von Hochschule
In der Hansestadt Wismar nahm die Weihnachtsfeier einer Hochschule eine unschöne Wendung: Einigen Menschen wurden offenbar K.o.-Tropfen in ihre Drinks geschüttet.
K.o.-Tropfen-Skandal bei Weihnachtsfeier von Hochschule
Motorradfahrer fliegt nach 32 Mal absichtlich blitzen auf
Ein jugendlicher Raser wollte die Polizei in Baden-Württemberg für dumm verkaufen. Doch letztlich kamen die Behörden dem Teenager auf die Schliche. Nun wird es für den …
Motorradfahrer fliegt nach 32 Mal absichtlich blitzen auf

Kommentare