Zusammenschnitt aus Obama-Reden

Barack Obama singt "Uptown Funk" von Bruno Mars

Auf Youtube kursiert ein Video von Barack Obama, in dem er den neuen Hit von Bruno Mars, "Uptown Funk", interpretiert - zusammengeschnitten aus Reden des US-Präsidenten.

Nachdem US-Präsident Barack Obama in der vergangenen Woche in seiner State-of-the Union-Rede für den einen oder anderen Lacher sorgte, werden die ihm jetzt ungewollt zuteil. Der Youtube-Kanal baracksdubs verarbeitet kleine Teile aus Reden des Präsidenten und baut sie zu Charthits zusammen. Im aktuellen Video "singt" Obama den neuen Song von Bruno Mars und Mark Ronson, "Uptown Funk". Warum baracksdubs dieses Lied ausgewählt hat? "Obama shows us again he's too hot for us" – übersetzt heißt das: "Obama zeigt uns wieder, dass er zu heiß für uns ist". Hintergrund: Im Lied kommt die Textzeile "I'm too hot" (Ich bin zu heiß) vor. Aber sehen Sie besser selbst:

ahi

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann mit Messer am Flughafen Amsterdam geistig „verwirrt“
Der Vorfall am Amsterdamer Flughafen scheint aufgeklärt zu sein. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit dem Messer geistig „verwirrt“. Es gebe keinen …
Mann mit Messer am Flughafen Amsterdam geistig „verwirrt“
Lotto am Samstag, 16.12.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 16.12.2017: Hier finden Sie heute die aktuellen Lottozahlen. 13 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag, 16.12.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Hessens Justiz will Drogen-Bitcoins schnell zu Geld machen
Eine Kombination aus Fahndungserfolg und Bitcoin-Hype könnte der hessischen Staatskasse ein hübsches Sümmchen einbringen. Weil die bei Drogenhändlern gefundenen Bitcoins …
Hessens Justiz will Drogen-Bitcoins schnell zu Geld machen
Reizgas-Attacke in Drogeriemarkt: 14 Kunden verletzt
In einem Drogeriemarkt in Kassel sind 14 Kunden durch einen Angriff mit Reizgas verletzt worden. Die Polizei sucht nach dem unbekannten Täter.
Reizgas-Attacke in Drogeriemarkt: 14 Kunden verletzt

Kommentare