Zusammenschnitt aus Obama-Reden

Barack Obama singt "Uptown Funk" von Bruno Mars

Auf Youtube kursiert ein Video von Barack Obama, in dem er den neuen Hit von Bruno Mars, "Uptown Funk", interpretiert - zusammengeschnitten aus Reden des US-Präsidenten.

Nachdem US-Präsident Barack Obama in der vergangenen Woche in seiner State-of-the Union-Rede für den einen oder anderen Lacher sorgte, werden die ihm jetzt ungewollt zuteil. Der Youtube-Kanal baracksdubs verarbeitet kleine Teile aus Reden des Präsidenten und baut sie zu Charthits zusammen. Im aktuellen Video "singt" Obama den neuen Song von Bruno Mars und Mark Ronson, "Uptown Funk". Warum baracksdubs dieses Lied ausgewählt hat? "Obama shows us again he's too hot for us" – übersetzt heißt das: "Obama zeigt uns wieder, dass er zu heiß für uns ist". Hintergrund: Im Lied kommt die Textzeile "I'm too hot" (Ich bin zu heiß) vor. Aber sehen Sie besser selbst:

ahi

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ältester Mensch der Welt mit 117 Jahren gestorben
Tokio (dpa) - Als sie geboren wurde, war Deutschland noch ein Kaiserreich und der Erste Weltkrieg ein undenkbares Szenario: Nach einem 117 Jahre langen Leben ist die als …
Ältester Mensch der Welt mit 117 Jahren gestorben
Anstieg von Kriminalität an Schulen gibt Rätsel auf
Mehr Prävention und ein guter Draht zur Polizei: Damit hatten deutsche Schulen in den vergangenen Jahren einen stetigen Rückgang von Gewalt und Kriminalität in …
Anstieg von Kriminalität an Schulen gibt Rätsel auf
Als „Mini-Me“ wurde er berühmt: Verne Troyer ist tot
Seine geringe Körpergröße von lediglich 81 Zentimetern machten ihn weltberühmt und prägte seine bekannteste Filmrolle: Der Schauspieler Verne Troyer ist tot. 
Als „Mini-Me“ wurde er berühmt: Verne Troyer ist tot
Weitere Tote nach Drachenboot-Unfall in China geborgen
Das Drachenbootfest gehört zu den wichtigsten Feierlichkeiten in China. In schmuckvollen Booten treten Paddler gegeneinander an. Beim Training kentern zwei Boote an …
Weitere Tote nach Drachenboot-Unfall in China geborgen

Kommentare