+
Schwarze Dessous statt trister Latzhose: Nicole aus Baden-Württemberg posiert für den Deutschen Bauernkalender.

Strapse statt Latzhose

Sexy Fotoshooting für den Bauernkalender

Schliersee - Dessous und Strapse statt Latzhose und Kopftuch: So zeigt sich die Landwirtin von heute  - zumindest beim Fotoshooting für den Bauernkalender 2013. Hier die sexy Bilder:

Sie sind wohl das beste Aushängeschild für die moderne Landwirtschaft: die Mädels für den neuen Bauernkalender. Am Montag wurden die Landschönheiten am Schliersee für den neuen Kalender abgelichtet. Das diesjährige Motto: "Zurück zur Natur".

Der neue Deutsche Bauernkalender erscheint Anfang Oktober. Insgesamt hatten sich 200 Bauerntöchter und aktive Landwirtinnen aus ganz Deutschland für den Bauernkalender 2013 beworben.

vh

Auch nicht ohne: Der Schweizer Bauernkalender

Die Wanne ist voll! Sexy Girls im Schweizer Bauernkalender

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Hier sind die Lottozahlen vom 27. Mai 2017. Jeden Samstag warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Diese Zahlen wurden am 24.05.2017 gezogen.
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Lange Schlangen, verärgerte Passagiere: Ein Ausfall der IT-Systeme hat bei der Fluggesellschaft British Airways Chaos ausgelöst. Auch in Deutschland gab es in der Folge …
Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Vergewaltigte Camperin: Hat die Polizei den Notruf nicht ernstgenommen?
Der Fall einer jungen Camperin, die bei Bonn vergewaltigt worden war, hatte bundesweit für Entsetzen gesorgt. Nun scheint es, als habe die Polizei einen schlimmen Fehler …
Vergewaltigte Camperin: Hat die Polizei den Notruf nicht ernstgenommen?
Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz nahe Himalaya-Airport in Nepal
Beim Absturz eines kleinen Frachtflugzeugs nahe dem Mount Everest in Nepal ist der Pilot der Maschine ums Leben gekommen, sein Co-Pilot und eine Flugbegleiterin wurden …
Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz nahe Himalaya-Airport in Nepal

Kommentare