+
Schwarze Dessous statt trister Latzhose: Nicole aus Baden-Württemberg posiert für den Deutschen Bauernkalender.

Strapse statt Latzhose

Sexy Fotoshooting für den Bauernkalender

Schliersee - Dessous und Strapse statt Latzhose und Kopftuch: So zeigt sich die Landwirtin von heute  - zumindest beim Fotoshooting für den Bauernkalender 2013. Hier die sexy Bilder:

Sie sind wohl das beste Aushängeschild für die moderne Landwirtschaft: die Mädels für den neuen Bauernkalender. Am Montag wurden die Landschönheiten am Schliersee für den neuen Kalender abgelichtet. Das diesjährige Motto: "Zurück zur Natur".

Der neue Deutsche Bauernkalender erscheint Anfang Oktober. Insgesamt hatten sich 200 Bauerntöchter und aktive Landwirtinnen aus ganz Deutschland für den Bauernkalender 2013 beworben.

vh

Auch nicht ohne: Der Schweizer Bauernkalender

Die Wanne ist voll! Sexy Girls im Schweizer Bauernkalender

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tödliche Meuterei in Gefängnis: Soldaten im Einsatz
Natal - Nach der tödlichen Meuterei in einem Gefängnis im Nordosten Brasiliens haben Soldaten damit begonnen, durch die nahe gelegene Stadt Natal zu patrouillieren.
Tödliche Meuterei in Gefängnis: Soldaten im Einsatz
Rekord bei den Jägern
Mehr Menschen begeistern sich für die Jagd, der Deutsche Jagdverband hat so viele Weidmänner und -frauen gezählt wie nie zuvor. Aber wo gibt es die meisten Jäger? Und …
Rekord bei den Jägern
Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona
Verona - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden. Es handelt sich um Schüler aus …
Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona
Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose
München - Modesünde? Mitnichten! Die Jogginghose erfährt ein Revival. Was man darüber zum „Tag der Jogginghose“ diesen Samstag wissen sollte.
Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Kommentare