Baumarkt-Kunden müssen zusehen

Mann verstümmelt sich mit Handsäge

West Covina - Die Kunden eines Baumarkts in Kalifornien sind Zeuge einer Szene wie in einem Horrorfilm geworden: Ein Mann verstümmelte sich vor ihren Augen mit einer Säge.

Der Mann nahm mehrere kleine Handsägen aus einem Regal und begann sich damit in seine Arme bis auf die Knochen zu schneiden, sagte Polizeisprecher Rudy Lopez. Herbeigerufene Polizeibeamte fanden ihn bewusstlos in einer Blutlache liegen.

Ein Rettungssanitäter, der außerhalb seines Dienstes in einen Nachbargeschäft einkaufte, leistete zusammen mit den Beamten Erste Hilfe. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und operiert, sein Zustand war zunächst nicht bekannt. Da der Mann keinen Ausweis bei sich trug, war auch seine Identität zunächst nicht bekannt.

ap

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kernfusionsexperiment "Wendelstein" in bedeutender Phase
Vollgas im Kernfusionsexperiment "Wendelstein 7-X": Die Forscher wollen jetzt fusionsrelevante Plasmen erzeugen. Die Forschungsanlage ist gerüstet für die zweite …
Kernfusionsexperiment "Wendelstein" in bedeutender Phase
Männer geben doppelt so viele Sexpartner an wie Frauen
Haben Männer oder Frauen mehr Sexpartner? Und wie treiben es die Menschen in Deutschland am liebsten? Fragen, die jeden interessieren, über die aber kaum jemand spricht. …
Männer geben doppelt so viele Sexpartner an wie Frauen
Gedenken an den Jahrestag des schweren Erdbebens in Italien
24. August 2016: Bei einem Erdbeben sterben in Mittelitalien Hunderte Menschen. Die Gegend liegt in großen Teilen immer noch in Trümmern.
Gedenken an den Jahrestag des schweren Erdbebens in Italien
Auto rast durch Shopping-Meile: Eine Tote und sechs Verletzte 
Bei einem schweren Unfall im saarländischen Saarwellingen ist eine 43 Jahre alte Frau ums Leben gekommen.
Auto rast durch Shopping-Meile: Eine Tote und sechs Verletzte 

Kommentare