Abschlepp-Drama nach Auto-Panne

Ulm - Ein hilfsbereiter Autofahrer wollte eine Frau und ihr defektes Auto in eine Werkstatt abschleppen. Der Frau wurde die Situation aber unheimlich und sie floh aus dem fahrenden Auto. Die ganze Geschichte:

Eine Frau ist in Ulm aus ihrem Auto gesprungen - während es abgeschleppt wurde. Ihr war der Weg komisch vorgekommen, den der Autofahrer genommen hatte, um sie am Mittwochabend mit ihrem defekten Wagen zu einer Autowerkstatt zu ziehen, teilte die Polizei mit.

Als der Fahrer ihr Handzeichen nicht sah, öffnete die 44-Jährige ihre Autotür und nahm Reißaus. Sie überstand den Sprung unbeschadet. Der hilfsbereite Mann wunderte sich, warum sich das kaputte Auto plötzlich so schlecht ziehen ließ. Er koppelte es ab und machte sich auf die Suche nach der Frau. Beide meldeten sich schließlich bei der Polizei.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Explornaut" Matthias Maurer: Neuer deutscher Astronaut
Das Training läuft schon länger, nun ist ein weiterer Schritt getan: Der Saarländer Matthias Maurer soll neuer Astronaut der Raumfahrtagentur Esa werden. Wann der …
"Explornaut" Matthias Maurer: Neuer deutscher Astronaut
Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte
Melbourne - Im australischen Melbourne ist ein Autofahrer in eine Menschenmenge im Hauptgeschäftsviertel gerast. Es gab drei Tote, darunter ein Kind, und 20 Verletzte. 
Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte
Lawinenunglück in Italien: Hoffnung auf Überlebende schwindet
Rom - Angehörige warten verzweifelt auf Nachrichten von den Verschütteten. Doch die Hoffnung, nach dem Lawinenunglück an dem Hotel in den Abruzzen noch Überlebende zu …
Lawinenunglück in Italien: Hoffnung auf Überlebende schwindet
Bar zeigt statt Trumps Vereidigung niedliche Tiervideos
New York - Als Kontrastprogramm zur Vereidigung von Donald Trump als US-Präsident will eine New Yorker Bar am Freitag niedliche Tiervideos zeigen.
Bar zeigt statt Trumps Vereidigung niedliche Tiervideos

Kommentare