Beim Schlafwandeln: Mann schießt sich ins Bein

Boulder - In den USA hat sich ein Mann offenbar beim Schlafwandeln ins Bein geschossen. Als es knallte, wurde der 63-Jährige wach.

Wie die Polizei im US-Staat Colorado mitteilte, gab der Mann an, er sei von einem Knall geweckt worden und habe erkennen müssen, dass er eine Schusswunde im Knie habe, die er sich wahrscheinlich selbst während des Schlafwandelns zugefügt habe. Die Zeitung “The Daily Camera“ berichtete, der 63 Jahre alte Mann habe den Ermittlern erklärt, er könne sich nicht an den Vorfall am frühen Dienstag erinnern. Zum fraglichen zeitpunkt war der Mann allein zu Hause.

Laut Polizei bewahrt der 63-Jährige seine Pistole in der Nähe seines Bettes auf und nimmt verschreibungspflichtige Schmerzmittel. Alkohol oder illegale Drogen hätten keine Rolle bei dem Zwischenfall gespielt. Der Mann wurde in einem Krankenhaus behandelt und wieder entlassen.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drohnen: Mit zunehmender Verbreitung wächst Markt für Abwehr
Nürnberg (dpa) - Der Drohnen-Boom beflügelt auch die Nachfrage nach Schutzmaßnahmen gegen potenziell gefährliche Flugobjekte.
Drohnen: Mit zunehmender Verbreitung wächst Markt für Abwehr
Eisglatte Straßen in Deutschland: Laster stürzt von Autobahnbrücke
Eisige Temperaturen und Schneefälle wechseln sich mit Tauwetter und Wärme ab: Das wechselnde Winterwetter sorgt in Deutschland für glatte Straßen und drohendes …
Eisglatte Straßen in Deutschland: Laster stürzt von Autobahnbrücke
Ausnahmezustand mancherorts in den Alpen
In den Alpen wächst die Schneedecke fast unaufhörlich. Die Lawinengefahr ist in Teilen der Schweiz inzwischen extrem hoch. Zermatt ist eingeschneit. Auch in St. Anton …
Ausnahmezustand mancherorts in den Alpen
Entsetzlicher Unfall: Mutter findet Mädchen (4) leblos in eisigem Teich
Schrecklicher Unfall in Thüringen: Ein vierjähriges Mädchen ist in Kanichfeld in einen eiskalten Teich gefallen. Die Mutter fand ihr Kind kurze Zeit später leblos im …
Entsetzlicher Unfall: Mutter findet Mädchen (4) leblos in eisigem Teich

Kommentare