Beim Seitensprung erwischt

Brasilianerin schneidet ihrem Mann Penis ab

Sao Paulo - Eine Brasilianerin hat ihrem Mann den Penis abgeschnitten, nachdem sie ihn beim Sex mit einem anderen Mann ertappt hatte. Sie hatte ihre Tat akribisch vorbereitet.

Einem Bericht der Website G1 des TV-Senders Globo vom Freitag zufolge,  habe sie ihrem untreuen Gatten ein paar Tage nachdem sie ihn inflagranti erwischt hatte, ein Sex-Spiel vorgeschlagen. Dabei habe sie ihn zunächst auf dem Bett festgebunden und anschließend zu einem gezackten Messer gegriffen.

Das Geschlechtsteil habe nicht wieder angenäht werden können, weil es zu lange abgetrennt gewesen sei, hieß es. Der Mann sei aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Frau wurde nach Angaben der Website verhaftet.

Der Vorfall spielte sich laut G1 in Santos ab, 77 Kilometer südöstlich von São Paulo.

AFP

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Video: Deutsche Kampfjets begleiten indisches Flugzeug
Karlsruhe - Ein indisches Passagierflugzeug hat eine falsche Funkfrequenz benutzt und so den Einsatz von zwei Abfangjägern über Deutschland ausgelöst. In dem Flugzeug …
Video: Deutsche Kampfjets begleiten indisches Flugzeug
Amok-Alarm in Mendener Berufsschule 
Menden - Hinweise auf einen Amokläufer versetzen eine kleine Stadt im Sauerland in Aufregung. Nach einer Stunde gibt es Entwarnung. Es handelte sich um einen Fehlalarm.
Amok-Alarm in Mendener Berufsschule 
Des Sexualmords Verdächtiger ist kein Jugendlicher mehr
Freiburg (dpa) - Im Fall des Sexualmords an einer Studentin in Freiburg wird der tatverdächtige Hussein K. voraussichtlich nach Erwachsenenstrafrecht angeklagt.
Des Sexualmords Verdächtiger ist kein Jugendlicher mehr
Gericht verwehrt Witwe das Sperma ihres toten Mannes
Ein Paar wünscht sich sehnlichst ein Kind. Weil es nicht klappt, setzt es auf künstliche Befruchtung. Doch dann stirbt der Ehemann nach einer Herztransplantation. Hat …
Gericht verwehrt Witwe das Sperma ihres toten Mannes

Kommentare