Beim Seitensprung erwischt

Brasilianerin schneidet ihrem Mann Penis ab

Sao Paulo - Eine Brasilianerin hat ihrem Mann den Penis abgeschnitten, nachdem sie ihn beim Sex mit einem anderen Mann ertappt hatte. Sie hatte ihre Tat akribisch vorbereitet.

Einem Bericht der Website G1 des TV-Senders Globo vom Freitag zufolge,  habe sie ihrem untreuen Gatten ein paar Tage nachdem sie ihn inflagranti erwischt hatte, ein Sex-Spiel vorgeschlagen. Dabei habe sie ihn zunächst auf dem Bett festgebunden und anschließend zu einem gezackten Messer gegriffen.

Das Geschlechtsteil habe nicht wieder angenäht werden können, weil es zu lange abgetrennt gewesen sei, hieß es. Der Mann sei aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Frau wurde nach Angaben der Website verhaftet.

Der Vorfall spielte sich laut G1 in Santos ab, 77 Kilometer südöstlich von São Paulo.

AFP

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royals beim Gottesdienst für Opfer des Grenfell-Hochhausbrandes
Ein halbes Jahr nach dem Brand im Londoner Grenfell-Hochhaus haben Überlebende und Mitglieder des britischen Königshauses in einem bewegenden Gottesdienst der 71 Opfer …
Royals beim Gottesdienst für Opfer des Grenfell-Hochhausbrandes
Studie: Zu viel Sport am Limit könnte dem Herzen schaden
Hamburg (dpa) - Aus einer Stichproben-Untersuchung schließen Hamburger Mediziner, dass männliche Freizeitsportler bei dauernder Überanstrengung möglicherweise ihrer …
Studie: Zu viel Sport am Limit könnte dem Herzen schaden
Weihnachtsbäume oft mit Pestiziden belastet
Nürnberg (dpa) - Weihnachtsbäume in Deutschland sind laut Naturschützern teils mit gefährlichen Pestiziden belastet. Bei 13 von 17 untersuchten Bäumen habe ein …
Weihnachtsbäume oft mit Pestiziden belastet
Weihnachtsgrüße: Airbus fliegt Tannenbaum über Deutschland
Die Flugsicherung machte es möglich: Der Pilot eines nagelneuen Airbus A380 hat auf einem Testflug über Deutschland einen gigantischen Weihnachtsbaum in den Himmel …
Weihnachtsgrüße: Airbus fliegt Tannenbaum über Deutschland

Kommentare